Huhu, meine Maske kann nicht fallen, weil ich meinen Standpunkt klar und deutlich dargestellt habe.
Das einzige was du hier darstellst, sind trollige Unterstellungen, Anschuldigungen und Beleidigungen (vom Moderator bereits entfernt). Stichhaltige Argumente oder Konstruktives, die deinen Ärger inhaltlich stützen würden, sehe ich in deinen Kommentaren nirgends.
Du störst dich einfach nur an Beiträgen, die die AfD verurteilen - und implizierst man solle die z.T. vom Verfassungsschutz beobachtete Partei im Rahmen des politischen Geschehens "wertfrei" verfolgen. Sorry, aber das ist kein Standpunkt. Das ist eine Befindlichkeit.
Ihr könntet euch ja einfach zu einem bürgerlichen Lager bekennen und alle die CDU wählen, dann bräuchten wir hier über gewisse Szenarien und extreme Ränder gar nicht sprechen. [...] Ihr werdet sie aber nicht wählen, um für eine stabile Regierung zu sorgen, weil ihr insgesamt auch die Demokratie missachtet, wenn sie nicht nach eurem Sinne verläuft.
Aha, wir brauchen uns also nicht wundern, wenn der rechtsradikale Mob an die Macht kommt, weil wir so eingebildet waren, nicht alle die CDU gewählt zu haben. Denn Grüne und SPD zählen ja nicht zum bürgerlichen Lager...?
Im Prinzip also ausschließlich strategisches Wählen, was letztlich auf ein Zwei-Parteien System wie in den USA hinausläuft. Nein danke. Von den Grünen bis zur CSU (das D kann ich ja nicht) hab ich schon alles gewählt und das wird hoffentlich auch so bleiben.