Würde ein neues P1 schon für eine gute Idee halten, zumal IMO momentan dadurch wertvoller Platz vergeudet wird, dass sich die Taxistellplätze nur ein Level haben und sich keine weiteren Level darüber befinden, die einige Hunderte Stellplätze bieten könnten. Wobei der verlinkte Vorschlag doch auch recht platzvergeudend aussieht mit dem grossen Innenhof.
Was BKK angeht, klar, Bangkok ist gemessen am Aufkommen der größte nicht direkt bediente Markt für Hamburg mit 65.500 Reisenden pro Jahr (laut therouteshop.com), aber auf einen einzelnen Tag gerechnet sind das knapp 180 Passagiere, allerdings für beide Richtungen kombiniert, also nur 90 pro Tag je Richtung. Thai's kleinstes Fluggerät wäre die 777-200ER mit 292 Sitzplätzen (theoretisch der A340-600 mit 267, jedoch ist diese zu Premium-lastig), d.h. um eine gesunde Auslastung zu erreichen, wäre eine Bedienung der Route nur zweimal die Woche realistisch, möglicherweise 3x während der Hauptreisezeit. Nur setzt dass dann voraus, dass alle Passagiere auf dieser Route mit Thai fliegen würden statt in FRA, MUC, CDG, LHR oder sonst wo umzusteigen, was bei nur 2x wöchentlichem Service sicherlich auf sehr viele zutreffen würde. Und um diese Kunden zu gewinnen, müsste man dann die Preise drücken, wass auf einer gut 8800 Kilometer langen Strecke nicht wirklich empfehlenswert ist.
Kurz, ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass Thai die Strecke startet.