Hallo Liebes Forum.
Nachdem ich nun schon einiger Zeit angemeldet bin und mich jeden Tag dabei erwische, wie ich in dieses Forum hineinschaue, habe ich mir mal gedacht, meiner Meinung kund zu tun.
Also ich muss harher recht geben. Die Anhängsel der Uni Erlangen und die OHM HS reichen nicht, um Nürnberg für die zukünftigen Aufgaben fit zumachen. Ich finde es auch etwas nebulös, dass Bayern zwei Eliteunis (Exzellenzinitiative) hat und beide in München "stehen". Ein bisschen ist das schon komisch und alles darauf zuschieben, dass die SPD Missmanagement betrieben hat, kann ich auch nicht zur Gänze unterschreiben.
Ich habe mal über zwei Ecken gehört, dass es angedacht war, das ehemalige Milchhofgelände als Standort für die TU Nordbayern zu entwickeln.
PS Ihr macht alle einen super Job. Vielen Dank und weiter so :-).