warum muss ich da hart im nehmen sein? und was hat das mit dem Migrantenanteil zu tun?diese Argumente sind schon traurig.
Beiträge von neues haus
-
-
auf der Baseler Str. kannst du Nachts um 2Uhr noch einkaufen(Bahnhofsviertel)da gibts sogar Briefmarken+Briefumschläge! versuch doch mal in Leipzig 18.00Uhr Briefumschläge zu kaufen.Mietpreise beziehen sich auf Bahnofsviertel und näherer Umgebung.
Gibt es eine sanierte Altbauwohnung in der es nicht zieht,die keine hohen Nebenkosten hat? wo ich nicht 50° im Dachgeschoss habe,wo ich nicht 15Minuten einen Parkplatz suchen muss(Waldstrassenviertel) -
finde ich schlimm das man fast jedes Industriegebäude jetzt als Wohngebäude nutzt,und gleichzeitig die neuen Industriegebiete noch nichteinmal mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kann das ist das allerletzte.
-
so teuer sind die Wohnungen in Frankfurt überhaupt nicht.Und dafür lebe ich dort in der Stadt wo ich noch Nachts um 2Uhr einkaufen kann wenn mir danach ist, in Gohlis etc.ist 20Uhr tote Hose,tagsüber auch schon.Zudem sind die Häuser in Leipzig ohne Qualität.Fast alle meine Bekannten haben in angeblich sanierten Altbauwohnungen gewohnt.Alle Buden waren zum Teil sehr teuer(für Leipzig)durch die Türen hats gezogen(extreme Nebenkostennachzahlung)ca.1000€,Dächer garnicht oder völlig falsch gedämmt(im Sommer 50º im Dachgeschoss),unmöglich angeordnete Räume vor allem in nachträglich ausgebauten Dachgeschoss,in einem Haus hat die Decke gewackelt als Waschmaschine lief.Es sind alle ausgezogen und wohnen nun in zwar hässlichen aber bewohnbaren Häusern.Kostenlose und vor allem vorhandene Parkplätze gibts da plötzlich auch noch.