In einer früheren Nachricht war auch von einem existierenden Busterminal für Low-Cost zu lesen. Weiß jemand was damit gemeint sein könnte?
Beiträge von chubby
-
-
Meines Wissen nach wird der Riegel entlang der Gutleutstrasse zusammen mit der ehemaligen Tankstelle, quasi als L, zur Erweiterung des Hotels bebaut.
Das "IBM Klötzchen" bleibt erstmal stehen und ist später dran, als was ist noch offen.
-
zu #561:
Vermutlich wird die Star Alliance sich in T1 und T2 breit machen, je nach Anordnung der Gates mit großen oder kleinen Maschinen. Die Non-Schengen/Schengen Unterteilung auf zwei Ebenen hat sich bewährt, ist in T1 auch mit A und Z so umgesetzt (und auch in MUC T2).
T3 wird vermutlich das Sammelbecken von Oneworld (inkl. Etihad) und SkyTeam (inkl. Qatar Airways) mit allen anderen Allianz-freien Airlines (allen voran Emirates) aus T2 übernehmen.
Mit sich zusätzlich ergebenden Gatepositionen an T3 werden diese versuchen zusätzliche Verkehre zu deren Hubs aufzunehmen - das ist meine Vermutung. (z.B. Delta, AA, die chinesischen/taiwanesischen Airlines bei Skyteam etc)
-
Wenn über den Türen Fluchtwegsschilder sind, dann dürfen die Türen nicht abgeschlossen sein, auch wenn ein 'Sheriff' dabei steht. Im Notfall müssen diese Fluchtwege parat sein, und der 'Sheriff' wird nicht in der Lage sein, die alle zeitig aufzuschliessen.
Die Rolltreppen haben keine ausreichende Kapazität, und ob die an die Brandmeldeanlage angeschlossen sind, und stoppen, gilt es auch zu überprüfen.Fluchtwege blockieren ist ein No-Go, das wird keine Feuerwehr erlauben ...
-
Für habitat sind die Flächen vermutlich zu klein, aber Forever 21 will wohl schon seit einiger Zeit nach Frankfurt und hatte gerüchtehalber Interesse an der jetzigen Primark-Fläche auf der Zeil.
Bei Tony Roma's bin ich dabei
-
Ursprünglich dienten die Gerüste der Absicherung der herabfallenden Fassadenplatten.
Seit Ende Februar ist der Turm nicht mehr Teil und Eigentum des Intercontinental. Der neue Eigentümer möchte ihn wieder als Hotel eröffnen, vorher muss aber wohl noch einiges renoviert werden, da das Innere auch nicht mehr das Neueste war.
Näheres weiss ich leider auch nicht. -
Das Ramada Hotel Frankfurt Messe ist keine Neueröffnung, sondern ein Rebranding des früheren Courtyard by Marriott Hotels. Die 236 Zimmer gab es schon vorher und wurden nahtlos fortgeführt.
-
Da hat der Ballsaal wohl den bestmöglichen Pächter gefunden. Die wissen wenigstens was sie tun - und werden damit auch erfolgreich sein.
"Edel und rough" finde ich übrigens eine herrliche Bezeichnung
Trifft es aber wohl ganz gut ... -
Die Schließung von Ed Hardy ist sicherlich ein wenig absehbar gewesen. Es war ein absoluter Mode-Hype um dieses Label und die Kundschaft, die davon angesprochen wurde war im Großen und Ganzen auch eher 'einschlägig'. Ihr wisst, 'dank Ed Hardy kann man ... erkennen ...' Und die Shirts waren auch nur einfach richtig teuer.
Was mich zu Napapijri bringt. Relativ unbekannte Marke, affenteuer, keine Lauflage innerhalb von myZeil und die Verkäufer waren in keinster Weise aktiv. Das können andere Läden wesentlich besser. Der Besitzer Konzern VF Corp wird es verkraften können und Napapijri ist bei Ansons und P&C auch nicht unterrepräsentiert.
Die Mieter Nanu Nana und Xenos im UG finde ich persönlich relativ konsequent. Nur solche Läden funktionieren in solchen Lagen. Na ja, der Hollister hätte wahrscheinlich auch dort Schlangen stehen ...
-
Am 5.5. geht es mit den Pfahlarbeiten los ...
-
Ich bin auch Anwohner und gespannt auf die Baustelle ...
Mal sehen was es wird, eigentlich sehe ich dem ganzen positiv entgegen, da es die doch etwas zu wohnlastige Gegend ein bißchen Leben einhauchen könnte.Wenn Reste des Mauerwerks in der Tiefgarage zu sehen wären (eigentlich ein abartiger Gedanken ...), dann wäre es ja immerhin was.
Grüße
chubby -
Die AHGZ berichtete am 6. März, dass am Ostbahnhof, Hanauer Landstr. 177, ein B&B Hotel gebaut werden wird.
Den Artikel/Link habe ich leider verrafft, so dass ich nur mit der Schlagzeile dienen kann, sorry!
-
Kann mir jemand aus diesem Forum sagen, wer Eigentümer des Objektes ist ?
soweit ich weiss "Morgan Stanley"
-
Heute habe ich mich mal in den Hollister Laden gewagt. Ja ja, es gibt schlauere Tage als heute, aber irgendwie war mir danach.
Die Schlange vor dem Laden ist nicht die Einzige. Es gibt noch eine an den Umkleiden, eine an der Kasse ...
An sich sind die Klamotten von guter Qualität und die Preise auch anständig und nicht überzogen. Allerdings nicht viel dabei für besonders große/kräftige Leute, für Surfer halt
-
Das Hollister-Phänomen ist ganz interessant anzusehen und beschreibt einen Weg, den viele Marken in ihrem Leben durchlaufen ...
In den USA gibt's Hollister in etlichen Malls, unzählige Shops, jede Menge Platz in den Läden, weil sie jeder kennt - und dennoch machen die ihren Schnitt. Für Amerikaner ist Hollister übrigens am oberen Ende von günstig, Abercrombie eher teuer.
In Europa gab es die Marken nicht, Exklusivität!
Jetzt kommen die Marken über den Teich, Hype!, alle Läden völlig überfüllt, und auch irgendwie recht teuer (Abercrombie Shop in London ...). Hollister scheint recht preiswert zu sein in Deutschland von dem was ich der Website entnehmen konnte.
Nach und nach wir die Marke sich ausbreiten, jeder kennt sie, es wird zu einer normalen Marke werden und Hollister wird seinen Schnitt machen. Ich hoffe nicht, dass sie den Weg nimmt, den Ed Hardy nehmen musste ...
Übrigens mag ich die Sachen ganz gerne, alleine schon weil die Qualität hoch ist und die Sachen auch einfach nett aussehen, da können sich die deutschen Designer noch etwas abgucken.
-
absolutes copy & paste aus den USA ...
die Verkaufsmodells sind auch schon unterwegs zum Training, habe sie die Tage mit Flips-Flops an den Füßen bewaffnet durch myZeil laufen sehen. Was mir Angst macht, welche Temperaturen in diesem Laden herrschen werden ...
-
@ #150
"Network of Brands", die keiner kennt ... der Laden beschallt aber fast das ganze myZeil ... in dem Laden selbst ist extrem laut. Wenn Hollister die Mucke auch noch aufdreht, wird's lustig ...
-
Die 40 Millionen Euro für dieses Projekt wollen erstmal wieder refinanziert werden, ein heeres Ziel in Frankfurt ....
-
Die zukünftige Hollister Filliale hat jetzt auch einen Hollister Anstrich bekommen und gibt sich zu erkennen
-
Das Untergeschoss von myZeil ist sicherlich eine schwierige Lage, gerade für Reinigungen, oder auch Cafes, die doch eher eine richtige Lauflage benötigen. Die "großen Marken" REWE, dm und Reno werden aber sicherlich ihr Auskommen bestreiten können. Was meint ihr?