Kleine Neuigkeiten an der Sanierungsfront.
Die Kling-Group plant die Sanierung der Reginenstraße 7, ein wirklich unspektakuläres Gebäude, weil auch recht klein und komplett entstukt.
Hier die Projektübersicht
Die Rede ist von hochwertiger denkmalgerechter Sanierung, mal schauen was an der Fassade passieren wird.
Seit kurzem eingerüstet und in der Sanierung, das Eckgebäude Lindenthaler/ Magdeburgerstr. Erfreut mich persönlich sehr, da der Zustand momentan doch recht bedenklich ist und die Ecksituation erheblich aufgewertet wird.
Zur Kartenübersicht
Das Eckgebäude gegenüber wurde leider bereits Anfang der 90ziger abgebrochen. Soweit ich mich erinnern kann war das Gebäude erheblich baufällig.
Seit knapp zwei Wochen wird die Pfaffendorferstr. 44 entrümpelt, meiner Meinung nach eindeutig Sanierungsvorbereitungen. An sich kein besonders bedeutendes Gebäude, aber schön das die Tropenhalle die Sanierungen in diesem Bereich der Pfaffendorferstraße voran treibt. 
Zur Kartenübersicht
Es handelt sich um das Gebäude rechts neben der Eckbebauung.
MfG
Steve