Hasenbergl als Schwabing Nord zu bezeichnen, halte ich für etwas übertrieben Mir ist bisher auch nicht bewusst, dass das üblich ist. Da liegen dann ja doch einige Kilometer dazwischen!
Milbertshofen hingegen liegt in direkter Nähe und solange die genaue Lage klar kommuniziert wird, sehe ich da auch kein Problem. Distanzen von etwa einem Kilometer kann man gut als nebenan sehen (s.o. Bsp Westpark).
Außerdem gibt es auch zwei Schwabinger Bezirke: Schwabing West und Schwabing Freimann. Der Großraum Schwabing umfasst also schon ein recht großes Gebiet im Norden, welches sich über viele Viertel und zwei Bezirke erstreckt. Neben der Strahlkraft des Namens Schwabing, welche natürlich gerne genutzt wird, bietet dieser für ortsfremde Personen auch eine deutlich bessere Orientierung als Milbertshofen, oder sogar noch kleinteiligere Unterteilungen wie Nordhaide oder Buchberg. Das kennen selbst die meisten Münchner nicht.
Die Viertel Johanneskirchen, Daglfing und Denning gehören tatsächlich alle zum Bezirk Bogenhausen. Es ist also völlig legitim den Namen Bogenhausen auch zu verwenden.