Linienstrasse 220
Bisher ja kein Baugeschehen. Aber laut Grundbuch wird die Auflassung im April 10 Jahre alt. Damit läuft die Spekulationsfrist aus, und das Grundstück könnte damit wieder marktfähig sein. 1200 QM werden ausgewiesen.
Bisher ja kein Baugeschehen. Aber laut Grundbuch wird die Auflassung im April 10 Jahre alt. Damit läuft die Spekulationsfrist aus, und das Grundstück könnte damit wieder marktfähig sein. 1200 QM werden ausgewiesen.
KaBa1 liegt richtig. In der Schönhauser Allee 9 geht es jetzt weiter. Die Container werden gerade auf ebay angeboten. Der Mietvertrag ist ausgelaufen laut Presse Berliner Zeitung im Februar 2017. Ein Investor soll einer der Co-Founder von StudiVZ sein.
Gerade auf einer Seite aus Singapur gesehen Strawberrystar.com.sg, dass das dritte Gebäude zur Lindenstrasse 28 hin jetzt HAVENstudios heisst. Entwickler der Eigentunswohnungen in 12555 Berlin ist aber noch immer Haus & Capital. Wasserblick aber wird es weniger geben.
Die Projektseite havenstudios.de konzentriert sich auf den Verkauf von Mikroapratments bzw. Micro-Apartments als Renditenimmobilien und Studentenwohnungen. Die Köpenicker Wohnungen können möbliert oder unmöbliert erworben werden. Einzugstermin soll unbedingt September 2017 sein.
Renderings ermöglichen 3D-Navigation.
"Interessant, dass es auf deutsch, englisch und türkisch angepriesen wird. Vielleicht um Kapitalflucht aufzufangen oder sogar um flüchtenden Erdogan-Kritikern ein neues zu Hause zu bieten ..."
Hinter dem Projekt steht ein türkischer Investor. Und der hat sicherlich einen türkischen Fond im Hintergrund.
Es heisst zwar jetzt UPSIDE Berlin wie oben erwähnt, doch die Türme weiter Max & Moritz -> upside.berlin wurde durch den internationalen Vertrieb von Ziegert gerade bei Linkedin promotet.
Bin am Samstag durch Wilmersdorf gelaufen und auf die Showroom Eröffnung von einem Projekt in der Uhlandstraße 119 gestoßen. Kleines Projekt mit 11 Wohnungen im Hinterhof zwischen zwei Gebäuden. Ich hab's auf der Berlin Karte bisher nicht gefunden, aber auf der Website www.muse-berlin.com gab es ein Außenrendering das habe ich hier mal angehängt. Zudem habe ich noch zwei Bilder von der Eröffnung gemacht, weiß aber nicht wie man die hier hochlädt. Die Makler vor Ort haben den Leuten VR Brillen aufgesetzt und eine Art "digitale Begehung" gemacht, eigentlich ganz nett.