Was mich etwas irritiert, ist, daß teilweise Baubeginn erst 2028 sein soll.
Inzwischen steht nur noch ein längliches Gebäude (Wasch-Straße für die Busse?) an der Barmer Straße. Von der großen Halle ist nur noch der Betonsockel übrig ...
Was mich etwas irritiert, ist, daß teilweise Baubeginn erst 2028 sein soll.
Inzwischen steht nur noch ein längliches Gebäude (Wasch-Straße für die Busse?) an der Barmer Straße. Von der großen Halle ist nur noch der Betonsockel übrig ...
bei dem Wagnis-Balkontürmen war mein erster Gedanke: haben da die Feuertreppen Metastasen gebildet?
wär halt noch eine Verbindung zur Buslinie zwischen Pasing und Großhadern bzw. Fürstenried.
So endet die 18 mehr oder weniger im Nirwana aka Gondrellplatz ...
Die mal angedachte Verlängerung der 18 vom Gondrellplatz in die Blumenau (mit Wendeschleife durch Terofal-, Wastl-Witt- und Blumenauer Straße ist da auch nicht erwähnt ...
aber würde wirklich jemand am Haidenauplatz erst umständlich auf die andere Seite fahren, um dann 500 m später an der Elsässerstraße oder am Ostbahnhof erneut die Straßenseite zu wechseln?
Sowas kommt halt raus, wenn Autofahrer Rad-Verkehrswege planen ...
ziemlich viel versiegelte/bepflasterte Fläche. Bei den Bürgersteiten (1. Bild) wäre doch sicher 1/3für nen Grünstreifen verfügbar.
Auch beim Radlstellplatz hätte man statt Asphaltfläche so Rasengittersteine einsetzen können, wie sie oft in Grünflächen für Feuerwehrzufahrten genutzt werden ...
wenn ich mich richtig erinnere vom Arnulfsteg, ist die Vorlaufzeit für ne Gleissperrung bei etwa 2-3 Jahren ...
(da war ja zuerst ne Firma dran, die dann erkannt hat, daß sie das nicht packen - dadurch wurden die Sperrungstermine verpaßt, so daß die tatsächlich ausführende Firma dann neue Termine gebraucht hat für's Verschieben der Brücke über die Gleise - was zumindet für einen Teil der gesamten Verzögerung verantwortlich war)
Die Baumschule soll Namensgeber der U-Bahn-Haltestelle werden ...
Die Gebäude an der Hans-Thonauer-Str. sind inzwischen plattgemacht (so sieht's zumindest von der Westendstr. gesehen aus).
Und die große Halle wird abgerissen.
zwischen den beiden Bildern vom Tunnelportal West findet dann die Quadratur des Kreises statt
Danke für die Zusammenstellung der Bilder!
Nähversorgungsmöglichkeiten
oh ja, da könnte man sich eine gerissene Hose gleich flicken lassen oder Nadel und Faden kaufen
vielleicht ist's ja nach dem Gott Titan benannt (nachdem zufällig auch das Schiff benannt war)?
Das mit der Entfernung, das gibt's ja öfter - hier an der U-Bahn-Haltestelle Westendstr. gibt's auch eine "Seniorenresidenz am Westpark" - der Westpark ist Luftlinie min. 900m entfernt, bis zum nächsten Eingang eher 950m Luftlinie - und wenn man nicht fliegen kann, sind's dann eher 1,2km ...
Das in Flensburg sind doch bestimmt nur die Bundesbürger, die neu in die Punkte-Kartei aufgenommen wurden
Das ehemalige Hauptzollamt ...
Das Hauptzollamt München ist derzeit an der Sophienstr.
In dem Gebäude an der Donnersbergerbrücke ist derzeit das Zollfahndungsamt München (und die Finanzkontrolle Schwarzarbeit) untergebracht.
ja, natürlich. Wie kam ich da auf Garmischer Straße? Keine Ahnung ...
Danke für die Korrektur.
Westtangente: Bilder von der Kreuzung Fürstenrieder Str. / Garmischer Str.
Blick von der Senftenauer Straße kommend
Abbiegekurve aus der Fürstenrieder Str. in die Garmischer Str. Richtung Senftenauer Str.
Blick entlang der Fürstenrieder Str. nach Süden
Blick Richtung Stegener Weg
Alle 4 Bilder von mir selbst erstellt.
soso, in den RLT-Zeintralen gibt's also EC-Motoren ...
Was auch immer das heißt ...