Wie schnell Du von 2025 auf 2023 kommst und keinerlei Anmerkung, wie da war ich wohl zu schnell, was ist eigentlich so schlimm als Gegner zuzugeben, Falsch gelegen zu haben.
nun das war einfach meine persönliche annahme basierend auf den bisherigen erfahrungen mit dem ganzen projekt und vergleichbaren grossprojekten.
Im übrigen spielt selbst die bahn solch ein Szenario mit Ende 2025 durch bzw. bereitet sich darauf vor
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de
Sag mir doch bitte wo ich falsch gelegen habe? Ich habe immer wieder geschrieben dass ich glaube dass das ganze projekt nie und nimmer 2021 fertig wird. Hier im Forum von Befürworterseite wurde man da immer verlacht. Und jetzt ist ziemlich sicher dass es mindestens ende 2023 wird.
Also haben wohl eher die Befürworter falsch gelegen oder?
Es ist nicht Stuss, sondern das einfache einmal-eins der Mathematik.:D
und was mich wirklich beeindruckt, das dies selbst der bekannte Professor von Wikereal nicht versteht.
Mal ein Tipp beim Durchgangsbhf wird nie ein Meter Gleis doppelt gefahren...
[quote='ippolit','http://www.deutsches-architekturforum.de/thread/?postID=583264#post583264']
...und das bei den ebenso bekannten 5 Zulaufstrecken des heutigen Kopfbhfes heißen würde...
Welche Zulaufstrecken meinst du denn? erklärs bitte nochmal für dumme. laut wikireal gibts aktuell 11 zulaufgleise. und lustig dass du den überblick hast und z.B. bei der nahverkehrsgesellschaft bw anscheinend auch nur dummys hocken. ich schlage vor du übernimmst den job alleine. und das gänzlich ohne jede expertise im bereich verkehrsplanung du bist einfach ein universalgenie.
NVBW bestätigt dass der Kopfbahnhof aktuell 50 Züge/h abfertigen könnte.
Quelle: http://vm.baden-wuerttemberg.de/