Die einzigen,die das Referendum scheinbar nicht akzeptieren,sind die britischen Brexit-Gegner.Sie wollen jetzt unbedingt ein zweites Referendum anstreben.
So nach dem Motto:"Es wird solange abgestimmt,bis uns das Ergebnis passt".
Es ist auch erstaunlich,dass das Brexit-Lager jetzt ganz still ist.Ich denke wenn noch Schottland aus UK aussteigt wird der Ruf nach einem zweiten Referendum noch lauter,besonders wenn das Brexit-Lager still bleibt oder einige Umdenken werden.
Wie schon gesagt,ich sehe den Brexit nicht kommen(oder sehr light),besonders wenn immer mehr Leute in Großbritannien und Nordirland das Gefühl bekommen,dass es eine falsche Entscheidung war und die Brexit Befürworter nicht handeln und nicht weiterhin scheinbar gute Argumente liefern und den Ausstieg nicht schnell vollziehen möchten.
Aber wenn es doch zu einem realen Brexit kommt,wird Frankfurt deutlich profitieren,vorausgesetzt der EU Pass fällt für die Banken in London weg.
PS:Es ist sehr fraglich,ob Luxemburg und Dublin überhaupt diese Kapazitäten haben um mehrere große Banken aufnehmen zu können.Es gibt kein richtiges CBD weder in Dublin,noch in Luxemburg.