nachdem du mich so freundlich aufgefordert hast mich anderen projekten zuzuwenden, wende ich mich mal persönlich an dich.
Die braucht doch keiner. Hauptqualifikation: Laienwissen, Trillerpfeife und viel Lärm um nichts.....Gehaltszettel
Können gern mal unsere Gehaltszettel und die Ausbildung vergleichen, wär bestimmt interessant was dabei herauskommt
- Autobahnring bzw. Nord-Ost-Ring Stuttgart
- Zweite Flughafenstartbahn
- Nordostring von mir aus gerne, musst du bloss die kohle dafür irgendwo auftreiben, mit der pkw maut bin da total bei dir
- zweite Startbahn, da konnte mir bisher noch niemand vernünftige Argumente bringen weshalb man die brauchen sollte. Mal ganz abgesehen davon dass auf den Fildern da kaum Platz dafür ist. Aber darüber können wir gerne im dazugehörigen Thread diskutieren.
Ich finde es unglaublich bemerkenswert, mit wieviel Eifer Ihr ohne jede Chance auf offizielles Gehör Stuttgart 21 weiter zu verbessern versuchen tut. Da wird sogar richtig viel Freizeit investiert. Klasse.
Wenn man sich deine Statements dazu ansieht verbrätst du die selbe Freizeit um ein Projekt schönzureden bei dem hinterher mindestens soviel unheil droht wie beim neuen superflughafen Berlin oder bei der Elbphilharmonie.
Für dich deswegen ein ganz spezieller erheiternder Beitrag zu Großprojekten
Abschliessend kann ich dir nur noch versichern dass ich den S21 Murks noch lange nicht für fertig halte. Da fliesst noch viel Wasser den Neckar hinab und gibt noch viele klitzekleine Probleme die da noch kommen werden. Aber wenn dir die Diskussionen darüber zuviel werden. Ich halte dich nicht auf dich nur noch in anderen Threads auszutoben