Projekt zur Veranschaulichung - Homepage

• Projekt zur Veranschaulichung - Homepage

Hallo,

ich habe letztes Jahr ein kleines Projekt in meiner Freizeit gestartet. Eine Homepage über Leipzig im 19. und 20. Jahrhundert. Es soll eigentlich nur zur besseren Veranschaulichung der alten Zeit dienen (sprich wo stand welches Gebäude, Geschichte usw). Und da ich wirklich gar keine Ahnung von Programmieren habe, ist die Homepage auch nur sehr einfach gehalten. Sie befindet und wird sich auch immer im Bau befinden. Was die geschichtlichen Angaben angeht, habe ich immer die Quelle dazu geschrieben.
    Ich wollte sie einfach einmal Vorstellen und nach eurer Meinung fragen.

Mfg, Frank

Link

• FranzisFun - Keine schlechte Idee, die Vergangenheit und Gegenwart von Leipzigs Gebäuden auf einer Webseite zu zeigen. Jede Homepage befindet sich im Aufbau und wird sich immer im Bau befinden. Abgesehen von einigen Webseiten. Denn sie wird nie fertig. Es wird einem immer was neues einfallen und immer wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen. Für meine Leipzig-Webseite habe ich auch 5 Jahre gebraucht, bis sie das wurde, was sie heute ist und es ist kein Ende ist Sicht. Die Gestaltung der Webseite sieht für's erste okay aus. Immer am Ball bleiben, wie man mir auch sagte. :daumen: