- Rein-Raus-Rein? Die S21-Gegner und der Stresstest. Jetzt wird offenbar wieder zurück gerudert, Ausstieg aus dem Ausstieg. xüxxer geht´s nimmer, bzw. irrationaler geht´s nimmer, oder doch? Aber dass der Protest je etwas mit einem Fünkchen Vernunft zu tun gehabt hätte, daran glauben Dahlbender oder Hausbesetzer/Dauerstudent wohl selbst schon lange nicht mehr.
- Jetzt möchten S21-Gegner noch einen Stresstest
- Die DB AG soll sich dem Votum eines Volksentscheids auf jeden Fall beugen, wenn keine Mehrheit für S21 erreicht würde, auch wenn die Zahl der Stimmen das Quorum nicht erfüllte
Wahrscheinlich soll der "Stresstest 2.0" von den Psychologen von Vieregg Rössler oder vom Ex-Bahn-Designer und IR-Nostalgiker Bodack objektivst beurteilt werden. Die bis vor Kurzem noch frenetisch gefeierten und von den S21-Gegnern nominierten schwyzer Welt-Super-Experten von der sma sind ja schließlich ganz plötzlich nicht mal semiprofessionell, nachdem sie die deutschen anerkannten Leistungsbeurteilungsstandards als Messlatte heranziehen und nicht etwa einen nicht definierten Begriff wie "gute Betriebsqualität", den sich der unter allgemeiner Sprachverwirrung leidende Sportlehrer mit vermutlicher Unterstützung seiner Parkschützlinge im Hobbyministerium ausgedacht hat.