Du fragst, wen das "Gefasel" von tux77 interessiert. Ich frage, wen interessiert denn dein "Gefasel"?
Du bringst hier ständig die selben Argumente. Hast du Belege dafür, das in Hellersdorf überall Müll aus den Fenstern geworfen wird? Deine "Freunde" und "Livebesuche" zählen hier sicherlich nicht als Beweis.
Ich empfinde Marzahn-Hellersdorf entgegen deiner Beschreibungen immer als wesentlich aufgeräumter und sauberer als die Innenstadt. Sicherlich liegt hier und da Müll auf den Gehsteigen, aber das wird sich nie ganz vermeiden lassen weil viele Leute immer zu faul sein werden, die leere Zigarettenpackung bis zum nächsten Mülleimer zu tragen.
Jugendliche Komasäufer gibt es genauso gut in allen anderen Teilen Berlins. Warst du jemals am Wochenende Nachts am Hermann-Ehlers-Platz (Steglitz, "feinstes" Westberlin)?
...also lieber da Wohnen als in einem Bezirk, wo mir jeder zweite den Hitlergruß entgegenstreckt!
Das es dort leider (wie auch in vielen anderen Ecken im Osten UND im Westen) Rechtsradikale gibt ist zwar kein Geheimnis, aber jeder zweite? Ich wusste nicht, das die BVV dort zu 50% mit Leute der NPD besetzt ist. Informier dich doch mal ein bisschen besser bevor du solch völlig verdrehten und falschen Dinge von dir gibst.