Links zu Berlin-Fotosites

• Links zu Berlin-Fotosites

Habe heute eine schöne Site entdeckt, die aktuelle (Juni 2003) und sehr gelungene Bilder von Berlin präsentiert - es lohnt sich:

Berlin-Pics

Und noch eine Site mit etwas älteren Bildern (Juni 2002), die ebenfalls eine Fülle an guten Aufnahmen bereit hält.......besonders interessant sind hier die Potsdamer-Platz-Pics:

Berlin-Bilder

Wer weitere gute, d.h. empfehlenswerte Berlin-Fotosites kennt, der verlinke sie doch bitte in diesen Thread! Danke!

• Habe heute eine faszinierende Photosite gefunden, auf der Photos aus dem Jahr 1983, Pics aus 2001 gegenübergesetzt werden - teilweise sind große Wandlungen zu sehen..........vielleicht beruhigt diese Site einige Berlin-Kritiker in der Hinsicht, dass die Stadt eindeutig immer schöner wird!

Site

• Danke für die Links.

Die letzte Seite ist sehr interessant, aber man hätte die Perspektiven und Objekte rückblickend anders ausgewählt.

• Ein fantastische Seite, da hat jemand wirklich Herzblut reingesteckt :respekt:.

Wenn man sich die Aufnahmen "früher-heute" so anguckt können einem ja fast die Tränen kommen :Heuler: :wein:.

• Super Seiten!

Mal eine Frage: Was sind das für Statuen am Schloss Charlottenburg (Quelle:http://www.photos.nondot.org)
    Mir sind die schon lange aufgefallen. Gehören sie vielleicht zu einem der Stadtschlösser, zum Neuen Museum oder zu anderen zerstörten gebäusen? Die sehen ja ziemlich unterschiedlich aus...

• Zitat von Sebastian

Habe heute eine faszinierende Photosite gefunden, auf der Photos aus dem Jahr 1983, Pics aus 2001 gegenübergesetzt werden - teilweise sind große Wandlungen zu sehen..........vielleicht beruhigt diese Site einige Berlin-Kritiker in der Hinsicht, dass die Stadt eindeutig immer schöner wird!

Site

Bei mir kommt da folgendes:

Forbidden
    You don't have permission to access /~aag/berlin/index.html on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache Server at http://www.stanford.edu Port 80

Ist des nur bei mir so?

• Zitat von Fabisim

Ist des nur bei mir so?

Nee ist bei mir auch so. Wird aber daran liegen, dass der Post mit dem Verweis zu der Seite schon fast ein Jahr alt ist und in der Zeit kann ja einiges passiert sein (gelöscht, neue Adresse etc.)