List ist aber trotzdem in der Gesamtheit ein angenehmes Viertel. Über die wenigen "Ausrutscher" kann man doch hinwegsehen.
Die Passerelle mag ich allerdings gar nicht. Auch nach den Umbauten bleibt ein piefiger Eindruck.
List ist aber trotzdem in der Gesamtheit ein angenehmes Viertel. Über die wenigen "Ausrutscher" kann man doch hinwegsehen.
Die Passerelle mag ich allerdings gar nicht. Auch nach den Umbauten bleibt ein piefiger Eindruck.
^ Was ist denn an der Passerelle piefig? Ich find sie sehr attraktiv und sie wird auch sehr gut angenommen.
Noch ein paar Bilder aus der List:
Bahlsen-Haus:
Dieses Bild bestätigt sehr schön was Cowboy schrieb. Fenster machen Häuser:
Schöne grosse Wohnanlage aus den 20ern (?)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23. Landtag
24.
25.
In der "Altstadt" hast Du allerdings sehr geschickt die paar wenigen erträglichen Ecken herausgepickt Trotzdem schöne Bilder, vor allem von List, das ich bisher kaum kannte. Mir kam Hannover bei bisherigen Besuchern zwar immer ziemlich langweilig, aber angenehm und unerwarteterweise sogar ganz hübsch vor, insbesondere die vielen Backsteinbauten aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Wahrscheinlich keine schlechte Stadt, um seinen Ruhestand zu verleben.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34. Zum Schluss nochmal der Landtag. Kurz darauf schritt ein adliger Franke diese Stufen hinab und hüpfte sportlich über eine kniehohe Kette um den Weg zu seinem Wagen abzukürzen.