^^
Habe ich etwas verpasst? Wo steht denn da, dass der Stuttgarter Polizeipräsident für diesen Textabschnitt zitiert wurde? Und wenn es nicht der Stuttgarter Polizeipräsident war, wo ist die ach so belegte Quelle?
Was der "engagierte Parkschützer" in Erfahrung gebracht hat, können auch Sie ganz einfach per Telefon nachprüfen. Was soll da nicht belegbar sein?
Den Tod dieser Frau als Stimmungsmache gegen Kopfbahnhofbefürworter zu missbrauchen ist wirklich ganz ganz unterste Schublade.
Bitte das Forum nicht für politische Agitation sowie für kostenlose Werbung für die sog. "Parkschützer" missbrauchen, siehe Richtlinien. Unstreitig wurden wichtige medizinische Transporte durch teilweise rücksichtslose Demonstranten behindert, hierzu äußerte sich nicht nur der grüne Krankenhausbürgermeister Murawski, das sicher nicht ohne Anlass. Hier ist eine Verharmlosung und Verniedlichung vollkommen fehl am Platz. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du eingekeilt zwischen fanatischen Demonstranten hilflos im Krankenwagen lägst? Vorsicht.
@Mods: Ich habe die genannte Seite verlinkt, weil das die Quelle der Information war, mit welcher der Vorwurf, die Demonstranten hätten indirekt den Tod einer Person verschuldet, entkräftet wird. Wenn jemand die Stuttgarter-Zeitung (Online) als Quelle verlinkt, würde ich auch nicht davon ausgehen, dass sie dies tun, um Werbung für die StZ-Seite zu machen.