Fotocontest 2.0 (Ideen und Vorschläge erwünscht)

• Hmm, kann man den Link optisch etwas hervorheben, zB größer oder in rot schreiben? Wohl eher nicht :confused:

Denn mir ist der Link nicht aufgefallen und so dürfte es vielen anderen gehen. Dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass die meisten daran gewöhnt sind auf der Startseite erst die übergeordneten Links zu öffnen ... so mach ichs zumindest immer bei Unterforen (v.a. Galerie).

Naja, vielleicht ändert sich, dass wenn statt "Test" das Thema (zB "Atomkraftwerk" :D) dort geschrieben steht ... Test is glaub ich so'n Wort, dass man gerne überliest.

Aber trotzdem ein fettes Dankeschön für dein Bemühen und, dass du den Contest wieder zum Leben erweckst :daumen:

• Ich denke ein großer Vorteil ist, dass man direkt auf der Startseite schauen kann, ob gerade ein Wettbewerb läuft und bis wann die nächste Frist geht.

Es springt einen zwar nicht sofort an, aber dennoch scrollt man auf dem Weg in die Lounge quasi zwangsläufig mal drüber und dann könnte man dort ja kurz gucken. Denke nicht, dass da grelle Farbe oder große Schrift viel helfen würden. Wenn Interesse da ist, schaut man da kurz drauf und alle anderen überlesen es sowieso. :)

• Verbindungen

Schön, dass es mit der roten Schrift geklappt hat, und ebenso finde ich das Thema "VERBINDUNGEN" gut ausgewählt!
    Darunter verstehe ich u.a. folgendes ... Dykie, korrigiere mich bitte, wenn etwas nicht dazu gehören sollte oder ich etwas wichtiges vergessen habe:
    - Brücken
    - Treppen
    - Rolltreppen
    - Über- & Unterführungen
    - ungewöhnliche Wege, wie Gebirgspässe
    - und alles aus Deutschland (?)

Na dann Leute, schnappt eure Kameras & macht mit!

• Das Thema kann von jedem User frei interpretiert werden.

Solltest du allerdings meinen, dass ein Blumentopf mit einem Blümchen drin dem Thema entspricht, musst du damit rechnen keine Stimmen zu bekommen, da du dann evtl. das Thema verfehlt hast. :lach:

• Das Zählen der Stimmen und das Bestimmen des Wahlergebnisses dauert echt lange ... im DAF herrschen ja Zustände wie in einer Bananenrepublik ;)

Und, wer hat denn nun gewonnen :D ?