^Zum Glück scheinen sie erst einmal nur damit zu drohen. Ich frage mich auch, wie eine Verfassungsbeschwerde den Politikern Einblick in interne Dokumente eines privatrechtlich organisierten Unternehmens gewähren soll. Und wenn dem so käme, dann müsste das in Zukunft theoretisch bei allen Unternehmen möglich sein.
Ich bin gestern auch mal am Südflügel vorbeigefahren. Im Moment scheint sich da nicht viel zu tun, auch wenn ich auf dem abgesperrten Gelände ne hübsche Zahl an Wasserrohren gesehen habe sowie eine "Bohrmaschine". Es könnte also mit den ersten Arbeiten zur Wasseraufbereitungsanlage bald losgehen.
Am Nordflügel scheint im Moment vor allem bzw. ausschließlich im Innenbereich gearbeitet zu werden. Das schwere Gerät, mit dem das Vordach abgerissen wurde, ist nicht mehr auf dem Baugelände zu finden.
Weiterhin sind mir noch neue Sprühmarkierungen vorm LBBW-Gebäude aufgefallen. Was genau diese aber markieren ist mir etwas schleierhaft, könnte sich auf eine mögliche Absperrungen beziehen.