Zeil Talk
Mod: Ein Strang für nicht konkrete Bauprojekte betreffende Diskussionen über Frankfurts Haupteinkaufsmeile und deren Nebenstraßen.
-----------------
Naa prima! Gratulation auch an alle nachfolgenden Kommentatoren. Ich finde es sehr bedauerlich dass sich hier anscheinend keiner die Mühe macht Kontakt zu dem Bauherrn und zur Projektleitung aufzunehmen. Ich habe es bereits getan und sehr viel Aufschlussreiches erfahren was hier sehr defizitär als Bildzeitungsparolen hier niedergeschrieben wird. Wer von Ihnen weiß eigentlich mit wieviel Problemen der Bauherr mit dem Einzelhandel entlang der Zeil hat? Dadurch kommt es ja eben zu unzähligen kleinen Bauabschnitten. Weiß hier irgendjemand dass selbst Nachtarbeit nur sehr eingeschränkt geleistet werden darf? Hat hier irgendjemand eine Vorstellung davon welcher Umplanungsaufwand seitens der Ingenieure und Architekten notwendig ist nur um den Erfordernissen der Anlieger gerecht zu werden? Hat sich irgendjemand mal erkundigt welche Anforderungen eine ausführende Firma zu erfüllen hat um ein solches Projekt ausführen zu dürfen? So könnte ich hier die Liste weiterführen. Jedenfalls finde ich es sehr schlimm dass hier nur auf Grundlage einer Inaugenscheinnahme so ein gequirlter Müll von sich gegeben. wird. Also Leute setzen Sie sich doch mal mit dem Bauherrn und mit dem Projektsteuernden Ingenieurbür zusammen, gehen mit denen über die Baustelle und lassen Sie sich mal die Probleme erklären. Nehme Sie ebenso Kontakt mit der ausführenden Firma auf und lassen sich dessen Probleme erklären. Es ist nicht schwer glauben Sie es mir. Da gibt es ein Bauschild und da stehen alle drauf die man ansprechen kann.