Sanierung/Umbau Landtag (Umbau fertig)
-
-
-
die Sinnhaftigkeit erscheint mir nach wie vor fraglich, gefallen tut es mir. Aber was ist das für ein weißes Ding?
-
Nett, aber m.E. auch Steuerverschwendung, gibt's außerdem schon in Stuggi (beim Mercedes-Benz-Museum).
Gibt's denn wenigstens ein Unterhaltungsprogramm (z.B. Open-Air-Kino, Konzerte, Poetry Slam...), wenn man schon dahin absteigt?
Die weiße Blase sieht (leider) nicht provisorisch aus... Kunst oder kann weg?
-
vermutlich wird dort die heiße Luft aus dem Landtag gesammelt und steigt so etwa alle halbe Wochen in den Himmel hinauf und zerplatzt seifenblasengleich.
-
^Ich kann nicht mehr
-
Oder Methan.
-
Sieht doch insgesamt recht gelungen aus. Die Aufenthaltsqualität an dieser Ecke war ja faktisch null und die Idee, in die Tiefe zu gehen, ist doch recht gut umgesetzt.
-
Gibt's denn wenigstens ein Unterhaltungsprogramm (z.B. Open-Air-Kino, Konzerte, Poetry Slam...), wenn man schon dahin absteigt?
Bissle laut dafür direkt an der Straße. Naturgemäß wird man sich da auch sonderlich lange aufhalten...
-
Das BauNetz berichtet über die von Staab Architekten durchgeführte Sanierung des Landtagsgebäudes, unter anderem mit einer sehenswerten Bildergalerie.
-
Wieviele Besucher zählt eigentlich das Besucherzentrum im Jahr? 10?
Ich habe dort ganz ehrlich noch nie einen Bürger sich verirren sehen... bis auf Reinigungspersonal.
-
^^ könnte an den Öffnungszeiten liegen dass du da nur das Reinigungspersonal siehst.
-
Wieviele Besucher zählt eigentlich das Besucherzentrum im Jahr? 10?
Liegt vlt. an der Lochlokation. Man will lieber oben bleiben.
Ne mal im Ernst: Wollte man da nicht so Poetry Slams durchführen im Sommer? -
^^davon ist mal wohl wieder abgekommen - das Theater im Landtag war schon absurd genug.
-