Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber noch scheint alles im Zeitplan zu liegen. Der Grundstücksvertrag zwischen der Stadt Frankfurt und der Huarong Group wurde im September 2006 unterschrieben. Der Baubeginn wurde damals für Anfang bis Mitte 2007 angekündigt (Quelle).
Im Galopp-Forum (hätte nicht gedacht, das mal als Quelle zu nennen) weiß ein gewisser Taipan, dass die Baugenehmigung mindestens eine Bearbeitungszeit von sechs Monaten benötige. Er meint, das liege an den hohen Brandschutzanforderungen. Das würde einen Baubeginn frühestens in diesem Frühjahr erwarten lassen (Quelle), könnte natürlich auch paar Monate länger dauern.
Wovon man auch nichts mehr hört, das ist das angekündigte Toyoko Inn am Hauptbahnhof (Meldung in #222 und Fotos in #259). Hier war der Baubeginn für Mitte 2006 angekündigt, aber bisher wurde noch nicht einmal mit dem Abriss der Bestandsbauten begonnen. Doch gestorben ist dieses Projekt offensichtlich nicht, denn das Frankfurter Büro bb22 ist deren Website zufolge seit 2007 dafür tätig.