Caleido (fertig)
-
-
-
-
-
-
20.02.2013
Bild:Wagahai
-
-
92% der Einzelhandels- und Gastroflaechen vermietet.
Quelle: Immobilienbrief Stuttgart Nr.124
-
-
Ja, die Fassadenbaender. Ich hatte immer die Vorstellung, diese seien eher so etwas wie in silber-metallic. Sieht nicht ganz so dolle aus.
-
Habe mich auch gewundert wie dunkel die fassadenbänder geworden sind. Find ich schade
-
Was nutzt eigentlich die ganze leistungsfähige Visualisierungssoftware, wenn es am Ende immer wieder doch so ganz anders rauskommt? Um zu täuschen?
-
-
-
Die Fassadengestaltung passt irgendwie zur Tristesse des Österreichischen Platzes
-
Der Platz hätte damit echt aufgewertet werden können...
Besonders bei Regenwetter ein "grau"s -
Ist leider so, dass bei trübem Wetter alles etwas dunkel wirkt, aber das ist wohl ein Allgemeinplatz. Mit der Architektur bin ich recht zufrieden und je nach Standort erweist sich diese als ziemlich abwechslungsreich. Auf jeden Fall ein Riesengewinn für die Ecke. Man möchte sich nicht mehr vorstellen, was für ein schrottreifes Ufo davor stand. Zum Glück weggebeamt.
-
Ich stimme da voll zu, aber warum in aller Welt wählt man grau aus... Kann ja nur um einiges günstiger gewesen sein, oder gefällt dieses stimmungsvolle Betongrau wirklich auch nur irgendjemand? Schwarz, Grün Blau, mir egal, aber doch nicht grau.
-
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Schwarz, Grün, Blau ... naja, da habe ich aber genauso Zweifel, ob das nach was ausgeschaut haette. Silber-metallic wär' s gewesen.
-
-