Hab noch ein paar Bilder vom Karneval der Kulturen 2009 ausgegraben(31.05.2009), da war ick ja dit letze mal inna Heimat. Also Das erste mal keine Häuser in einem Post
Wer zeitig vom Mehringdamm kommt hat erstmal nur ein Ziel, Richtung Südstern laufen und einen günstigen Platz Chillen, Bierchen trinken und warten suchen(man sollte sich allerdings geschickter drannstellen als ich und genau an der Stelle stehenbleiben, wo die Schausteller nach ihrer TV Performance am Südstern sich 100 meter lang ausruhen )
Ich denke mal, es ist ok alle Bilder in 1024Pixelbreite zu posten... immerhin erledige ich sämtliche Internetgeschichten per UMTS...
das war ja gaaanz am Anfang, da war noch nichts los und die Schausteller gute 2h entfernt
wenn es dann später allerdings voller wurde, hat sich nach fast jeder Gruppe die Lücke geschlossen.
teuflisch gut drauf wird man beim Anblick dieser Maske
die Sarottihöfe sind nicht weit
Das Publikum kam auch auf seine Kosten
voll goldig, diese Tanzeinlage ^^
Was dieser Typ dort 2.5h mit seinem Aufnahmegerät gemacht hat konnte ich mir auch nicht so recht erklären.
Bilder so ein bissal drumm herum
puh das waren etwas viele Bilder... hmm, vllt sollte ich die splitten, dass nicht 200 Fotos geladen werden müssen...