@Crown
Ich musste hier im Thread Beschwörungen lesen, man könne das Ding nicht mit einem Supermarkt vergleichen - womit denn dann? Was ich sehe, ist absolut ein Supermarkt, mir sind einige von Edeka mit bisserl Design (allerdings nicht zu viel) bekannt.
Inzwischen sind alle Crown-Schriftzüge fertig - ich zeige groß exemplarisch nur die südwestliche Ecke. Es scheint, die Konstruktion links von der Ecke könnte für ein Großbildschirm sein - die bisher angebrachten Logos sind bündig mit der Fassade:
Die anderen Seiten - auf dem zweiten Thumb sieht man, dass jetzt auch die Ostseite der EG-Fassade verklinkert wird. Vierter Thumb - die hässliche Betonfläche zwischen dem Hochhaus und dem Hotel auf der Südseite wird anscheinend mit Fassadenplatten belegt (links) - die jedoch nicht besonders vorteilhaft wirken:
Bei Gelegenheit - dieses Haus auf der anderen Seite der Bahnstraße wurde eingerüstet. Die Nachbarn sind höher, aber auch nicht so schön - ich hoffe, dass eventuelle Aufstockung die ansprechende Fassade nicht verhunzen wird: