watn Hammer, schon übern halbes Jahr kein aktuelles bild mehr gesehn...
Vergesst Dubai!!!!
-
-
-
den turm an sich finde ich nicht sehr gut - aber die höhe macht alles wieder wett
Kai -
Ein Wahnsinns Wolkenkratzer! Er überragt in der Stadt ja einfach alles andere. In Hong Kong würde er wahrscheinlich etwas weniger auffallen, weil diese größe dort ja inzwischen, fast normal geworden ist. Dieser Wolkenkratzer fällt auf, er ist kein kleiner niedlicher Wolkenkratzer, er hebt sich ab von anderen Bauten.
-
der Turm ist doch in wirklichkeit gerade mal 6m höher als der sears-tower.....ist doch mal wieder nen fake.....erst shanghai wfc oder union square werden wirklich den titel des welthöchsten verdienen...
-
Unglaublich wie die Anwärter auf den Titel des Welthöchsten jetzt nach oben explodieren!
Für mich war bisher 400-450m extrem hoch und 500m war irgendwie eine Grenze über der ich alles als unrealistisch empfand (vor allem die ganzen X-Seed 4000 & Co aber mit Ausnahme vom Tokyo Millenniumtower).
Und jetzt DETONIEREN die Top-Höhen über die 500m hinaus... welch glorreiche Zeiten für Hochhausfreaks...
-
Der Turm sieht wirklich schön aus aber irgenwie scheint es modern zu sein bei den sehr hohen Wolkenkrazer der natur nachzuahmen. In Taipeh der Bambus hier siehts aus wie ei Grashalm unterm Mikroskop.