Die Wohnungen müssten ja jetzt bald bezogen werden, oder?
S21-A1, Pariser Höfe (fertig)
-
-
-
-
-
-
^Aufgrund der Bewegungsunschärfe in der rechten unteren Ecke lautet meine These: in einem einfahrenden Zug
-
madminds These is right
-
^^Investigativ
-
-
-
-
-
Ich finde das wirkt sehr hochwertig und zurückhaltend.
Davon könnten wir mehr in Stuttgart haben -
Die Pariser Höfe sind definitiv ein Schmuckstück für Stuttgart. Bereits die Visualisierungen haben gezeigt, das die Pariser Höfe ein Gewinn für Stuttgart sein werden.
Wagahai
Mach dir keine Sorgen über Verspätungen und betriebsfremder Personen auf den Gleisen. Bisher ist der Stuttgarter Hauptbahnhof der 2.pünktlichste Bahnhof in ganz Deutschland und betriebsfremde Personen haben sich in den letzten 100 Jahren so gut wie nie blicken lassen.Wenn du dir demnächst die 2 neuen Gleise mit 50 anderen Zügen teilen musst (was offiziell ja kein Problem ist), schaust du dir halt etwas länger die grauen Betonwände im Untergrund an. Am Bahnhof dann musst du nur noch aussteigen und die 800 Meter laufen und kannst dir die Pariser Höfe ganzer Pracht anschauen
-
Mache ich gerne, alles kein Problem. Und bitte immer schön an Threadtitel erinnern.
-
Super! Sieht spitze aus! Da kann das Böbel-Finger-Flugfeld noch was lernen!
-
-
Da sitzt man natürlich auch direkt beim Nachbarn auf dem Balkon.
-
^^Muss man mögen, ja.
-
Im 5ten oder 6ten OG find ich es jetzt nicht so schlimm. Aber in den unteren Stockwerken schaut dir quasi jeder auf den Balkon, das find ich jetzt nicht so prickelnd. Aber gut, das haben halt so Innenhöfe an sich.
Von der Architektur her kann man ja nich meckern. Wenn das ganze jetzt noch begrünt wird, machts n ganz netten Eindruck.
-