Mod:
Boardregel 5: Achte bei Deinen Beiträgen bitte auf eine angemessene Form und Wortwahl. Respektiere die Meinung anderer, vermeide Beleidigungen.
Boardregel 6: Bloße Zustimmung oder Ablehnung ist kein echter Beitrag zum Dialog - weshalb findest Du etwas gut oder schlecht? Begründe Deine Ansicht!
DaseBLN
Nur um dir zu antworten, zwecks deiner rage ^ Danach werde ich im Kaffeeklatsch forum posten.
Komm mal runter, du scheinst ja bei jeder kritischen Äusserung Leipzig gegenüber auszurasten, damit meine ich nicht nur mein Post.
Das ich leider nicht ALLE Posts in diesem Forum lesen kann ist ja wohl selbstverständlich, ich hab auch andere Sachen zu tun. Auch wenn ich es gern machen würde.
Es müssen nicht immer nur Einkaufstemple aus Glas sein, auch das "Museum der bildenden Künste" in Leipzig find ich passt da echt nicht. Siehe auch Bauhöhe gegenüber den umliegenden Gebäuden.
Zum anderen ist das MotelONE nicht unbedingt eine architektonische Meisterleistung.
Das Katharinum mag zwar von einer Seite sehr gut aussehen, der rest lässt aber auch zu wünschen Übrig, ABER immerhin der richtige Ansatz.
Das selbe gilt für die Marktgalerie, ich hätte mir eine dem historischen Bild angepasste mehrteilige Bebauung gewüncht. Es ist nicht grottenschlecht, aber auch kein Kunstwerk.