Neues aus aller Welt

• Ich habe mich in meinem neusten Video mit Budapest befasst. Mehrere Ungarn aus Budapest haben mir Ihre Baustellenbilder zur verfügung gestellt. Zu sehen sind wenige Tage alte Bilder aller aktuellen Rekonstruktionsprojekte mit vielen Details.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In Algier wurde am Sonntag die drittgrößte Moschee der Welt ( und die größte in Afrika - Gruß nach Marokko ) eingeweiht - .spiegel.de/panorama/algerien-afrikas-groesste-moschee-in-algier-feierlich-eingeweiht.

Interessant - der Entwurf stammt von KSP-Engel - ksp-engel.com/projekte/grosse-moschee - die dies auch in Buchform „The Making of a Mosque: Djamaâ el-Djazaïr – Die Große Moschee Algier von KSP Engel" beschrieben haben.