Ich wollte nur mal klar stellen, das ich hier weder jemanden angegriffen noch irgendwie die Hafencity total lobe. Das ist meine persönliche Meinung zum Thema und man sollte das auch mal gelassen sehen.
Man muss nicht gerade Spezialist sein um davon ausgehen zu können, das Projekte dieser Größenordnung, Befürworter und Kritiker hervorbringt.
Es war auch kein Angriff auf Micro, wie es Cowboy empfunden hat, indem er meinte das man sich persönlich Angegriffen fühlen müsste, wenn es Kritiken bezüglich der Hafencity gibt. Nur weil ich dieses Projekt befürworte und meine Gründe dazu nenne, heisst das noch lange nicht, das hier Kritik unerwünscht ist. Dieses Denken ist doch wirklich nich mehr angemessen. Ich denke, jeder hier von uns ist Erwachsen und kann alles mal ein bisschen gelassener nehmen. Der Ton ändert sich nämlich immer wieder in diesem Forum und viele (auch ich) tendieren dann dazu etwas persönlich zu nehmen und es zu rechtfertigen.
Achte persönlich darauf und finde nicht das mein letzter Post irgendwie Diskussionen provoziert. Find das Projekt immer noch gut und ist ja auch ok. Hab meine Gründe genannt und warum ist das denn wieder so schlimm? Check das nicht.
Wenn Cowboy das nicht so sieht, dann Begründe es und lass diese Allgemeine Floskeln, die nur provozieren. Das hat nämlich nichts mit Stolz und angegriffen fühlen, zu tun, sodern ist meine Subjektive Meinung zu dem Thema Hafencity