Irgendwie fühle ich mich schuldig. Durch unsere Lobeshymnen hat er die vielen neuen Einkaufsmöglichkeiten letztlich doch angenommen und flaniert dort soviel, daß keine Zeit mehr fürs Forum bleibt.
Window's (fertig)
-
-
-
Diese Woche wurde mit den eigendlichen Abriss begonnen. Am Steg fehlt schon ein (wenn auch kleines) Stück.
-
Abriss-Bilder vom Bestand, Nrn. 11 bis 13 sowie Nr.18 auf dieser Fotostrecke, verlinkt von fehlplaner im Kronprinzbau-Thread:
-
-
-
Muß sagen, nach anfänglicher Skepsis freue ich mich inzwischen auf den Bau.
Lieber so als anders rum -
Auf der Internetseite von http://www.schallerarchitekten.com unter "aktuelle Projekte" gibt es noch mehr Bilder zusehen, auch zwei Innenansichten.
-
Schön, das sich an der Stelle endlich was tut. Der alte Böhmbau war ja nicht gerade eine Augenweide. Mal sehen, wie der neue Windowsbau wird. Wird ja sicher viele Fenster haben, sonst hätte er nicht den Namen.:D
-
-
Was ist denn das da hinten für ein Kran?, ist mir neulich schon aufgefallen.
-
da wird das Gebäude an der Königstraße mit Rückseite Schillerplatz-Stiftskirchdurchgang renoviert.
-
-
Sieht irgendwie nicht komplett abgebrochen aus, obwohl alles Gerät weg ist.
-
^
Wie ein Bekannter von mir erzählte kam wohl vo ein paar Wochen auf N24 eine Reportage über einen Hausabriss in S. Und die beschreibung passt auf Windows. Da wurde wohl auch erwähnt das die TG erhalten werden werde soll. Dahrer wird auch nicht alles abgerissen. -
Offenbar wird doch alles abgerissen, endlich gibt es auch ein Bauschild, 25.01.08:
Bilder:Wagahai -
Genial wäre natürlich noch eine schmucke Bar im EG.
-
Yep, eine Überlegung wert als Verlängerung der Ausgehmeile.
-
Hauptsache Kran.
-
Ich denke eine gastronomische "Bereicherung" dürfte in diesem Provinz-Umfeld wohl nicht kommen.
Insgesamt wirkt das Windows-Projekt doch sehr einfallslos.
-