Durch was sollen jetzt die Schäden entstanden sein?
Dadurch, dass mal ein Bagger auf dem Gelände rumgefahren ist??
Wenn, dann hat man jetzt vielleicht einfach etwas sehen wollen, was vorher auch schon da war.
Ebenfalls erstaunlich sind die permanenten vermeintlich "fatalen" Auswirkungen
von Bauprojekten in Bochum, die noch nicht ansatzweise umgesetzt wurden.
Erstmal wurde ja nur das Dach des Bunkers entfernt...
Ich finde es überdies keinesfalls kindisch nochmal daran zu erinnern,
welche Seite von Anfang an nur beleidigt rumgestänkert hat...
Auf Seite der Exzenterhausbeführworter bemerke ich positivere, begeisterungsfähigere
und oft auch weitsichtigere Leute, die sich auf der Welt mehr vorstellen können als
nur pseudoidyllisch in ihrem grauen Betonzwinger zu "wohnen".
Ok. "Weitsichtig" sind die Gegner auch... jedoch sehen diese schon oft schon eher in parallele "Realitäten"...
Klar. Wenn irgendwann (wenn man denn mal angefangen hat das Haus zu bauen)
rauskommen würde, dass es Probleme gibt, muss man wohl Abhilfe schaffen.
Ich bin mir sogar "FAST" sicher, dass man da ein, zwei...viertausend Augen drauf halten wird...
-Auch wenn kein "enttäuschter" "Bochumer Bürger" das seiner bösen
Stadt zutraut...
Aber wie man es in Bochum kennt, wird die "Herzlichkeit" sicher noch siegen und sich alles doch noch "zum Guten wenden".
Die Stadt kann es sich ja auch nicht mit diesem Pöb... Publikum verscherzen, denn das ist ja alles was man hier überhaupt vorfindet...
Die "besorgten" (ex-)Arbeiter die diesen für ihre Vorstellungen "unmenschlichen"
(weil nicht der hier vorherrschenden Norm entsprechenden) teuren Bau grundsätzlich ablehnen, werden sicher demnächst wieder Grund haben
eine Flasche Öttinger zu köpfen und können sich darüber freuen, dass das durchschnittliche Niveau in Bochum weiterhin ungebremst bergab geht...
...dorthin wo sie sich schon lange befinden....