Fellbach: SLT 107 (107 m) und Fromm-Areal
-
-
-
Irgendwie lustig zu sehen, wie das Gebäude des McDonalds von der Baumasse einfach nur erschlagen wird
-
Dieses Bild sollte niemand vorbehalten werden. Es zeigt sehr gut die größe des Turms, obwohl es nach Oben immer breiter wird, hat es unten schon schöne Maße.
Gefunden auf der Seite von Geodas.
Quelle-Rechte, Geowolf.de -
Endlich verschwindet diese Brache. Gut zudem daß sie ziemlich komplett bebaut wird und nach jahrelanger Brache nicht jahrelange Baustelle folgt.
-
^^ In etwa 2 Jahren sollte dann nachhaltig Ruhe sein!
-
-
-
Bilder vom letzten Wochenende beim schnellen vorbeifahren
20151107_151850 by jan kapfer, auf Flickr
20151107_151904 by jan kapfer, auf Flickr
-
-
Danke Allen da oben für die tollen Aufnahmen!
Was ist das für eine Hochhaussiedlung auf @Filderkrauts erstem Bild, oben links? -
GEWA TOWER
Endlich wieder zuhause, bald gibt's neue Bilder von mir.
-
Danke Allen da oben für die tollen Aufnahmen!
Was ist das für eine Hochhaussiedlung auf @Filderkrauts erstem Bild, oben links?Korber Höhe, Waiblingen
-
Mein Balkonblick auf die Fellbacher Turmbaustelle:
Links der Kamin des Kraftwerks Münster, dann die Kamine des Fellbacher Stadttunnels. Links neben dem GEWA-Tower die Wohngebäude auf dem Burgholzhofes.
Beim wie vielten Stockwerk sind die Bauarbeiten inzwischen angekommen und wie viele werden es werden?
-
-
Gewa Tower Fellbach
Neue Bilder von der Baustelle GEWA TOWER
Bilder vom vfbler
-
-
Guten Tag, ich bin neu hier und habe heute die Baustelle besucht, da ich im Gewatower wohnen werde und daher sehr interessante Bilder heute gemacht habe. Ich werde sie gleich reinstellen nachdem ich rausgefunden hab Wie es geht.
-
Heute 18.11.15 Kabel 1 einschalten um 18.55Uhr kommt eine Doku über GEWA Tower.
-
Hier der Link zum Beitrag von Kabel1 für alle die ihn verpasst haben: http://www.kabeleins.de/tv/ach…n-xxl-der-gewa-tower-clip
-