Gewa Tower Fellbach
Bilder von der Baustelle in Fellbach am Dienstag 09.09.2014
Bilder vom vfbler/Kiriakidis
Bilder von der Baustelle in Fellbach am Dienstag 09.09.2014
Bilder von der Baustelle in Fellbach am Mittwoch 10.09.2014
GEWA-Anleihe in Höhe von EUR 35 Mio. voll platziert
- Zusätzlicher Liquiditätspuffer durch Nachplatzierung
- Börsenhandel ab jetzt ohne Angebotsüberhang
Nachdem die Finanzierung in trockenen Tüchern ist, jetzt volle Konzentration auf den Bau.
Guter Fund, und die Vollplatzierung jetzt dürften die Warbanoffs auch als weitere kleine Genugtuung gegenüber den Skeptikern empfinden.
Bilder von der Baustelle in Fellbach am Dienstag 16.09.2014
Bilder von der Baustelle in Fellbach am Donnerstag 26.09.2014
Danke für die Bilder!
Vielleicht noch eine Anmerkung: Kannst du evtl. die Bilder etwas kleiner machen? Gerade auf einem Ipad sind die in dieser größe echt schwer anzuschauen?
Danke
Das reicht doch aber nicht als Fundamenttiefe für einen 107 meter Bau ??? - oder.....
Ich habe Neue Bilder für Euch, am Montag geht es richtig los.
Bilder sind vom Heute 10:00 bis 12:00 Uhr
Heute wurden die Bäume an der Schorndorfer Straße gefehlt, leider hat es Geregnet und ich konnte keine Bilder machen.
Schön dass es endlich richtig loszugehen scheint.
Danke für die tollen, fast täglichen updates vbler!
Der Zugriff per iPhone/iPad und Android Smartphone/Tablet ist für diese Kamera nicht freigeschaltet!
Ist die Seite von 1992?
Ist die Seite von 1992?
Nein von 1993
geh über die Hauptseite das klappt.
Bilder von der Baustelle in Fellbach am Dienstag 11.11.2014
Das letzte Bild war am Abend.
Danke, vfbler.
Was ich mich frage: Passiert da wirklich vor dem Wintereinbruch noch was? Optisch ist das jedenfalls eine Hängepartie. Wieder einmal. Muss man sich Sorgen machen?
Auf die Frage vom Wagahai:JA
Bild vom vfbler/Kiriakidis
Coole pics vfbler!
Und hier die dazugehörig pressemeldung
http://www.gewa-tower.de/begin…se-fundament-wird-gelegt/
- Rohbau Ende 2015 fertig
- alles planmaessig
- Weiter Interesse an Wohnungen
Der Bau des GEWA-Tower schreitet planmäßig weiter voran. Seit gestern befindet sich das Bauprojekt in der Tiefgründungsphase, in der das Fundament des Tower in Form einer kombinierten Pfahl-Plattengründung gelegt wird. Dabei werden über 100 Gründungspfähle 40 Meter tief in den Boden eingebracht, die am Ende unter der Tiefgarage und unter der 2,5m starken Bodenplatte liegen werden. Damit trägt das Fundament der besonderen Architektur des Tower, der sich von Geschoss zu Geschoss immer mehr verbeitert, Rechnung, indem diese Schrägstellung bereits in den Stützen aufgenommen wird. Insgesamt werden für Tower und Hotel ca. 4.500 t Baustahl verbaut, so dass die notwendige Stabilität des Bauwerks gewährleistet ist. Der Rohbau für den Tower soll bereits Ende des nächsten Jahres fertiggestellt sein.
Und
Der Wohnungsverkauf entwickelt sich weiterhin gut. Für November ist der Notartermin zur Beurkundung der 38-ten Wohnung geplant.