Danke für die schönen Fotos. Bei den vielfältigen Perspektiven warst du mit Sicherheit nicht nur einen Abend mit Fotografieren beschäftigt.
Da ich am Samstag noch auf Reise war und mußte ich die erste Vorführung im Hotelzimmer anschauen, und die war wirklich beeindruckend. Man hat die besten Perspektiven zusammengeschnitten, inklusive Kamerafahrten über den VIP Bereich. Das hat mit Sicherheit seine Wirkung bezüglich der Zuschauerzahlen gezeigt.
Ich bin dann am zweiten Abend hin, mit der U-Bahn und konnte meinen Augen nicht trauen, welche Menschenmassen sich dort bewegten. Tokioter U-Bahn Feeling zur Rushhour, und das um Mitternacht in Frankfurt. Stressig aber nicht weniger beeindruckend wie die Show selber, (der Inhalt spielt für mich hier auch eher eine untergeordnete Rolle und ist austauschbar. Schließlich, wie zuvor erwähnt, war das ganze schon zur Einführung des Euro in 2002 geplant, dennoch fand die Umsetzung des Fußball Themas durchaus gut).
Die Kamera habe ich jedenfalls in Erwartung dessen und mangels einer guten Location lieber gleich zu Hause gelassen.