Und du bestätigst deine eigenen Vorteile: Du claimst für dich selbst der Sprecher der Berliner Bevölkerung zu sein, die sich aus allem möglichen zusammensetzt. Ich habe im übrigen nicht von "zugezogenen", sondern von "Hipstern von auswärts" gesprochen. Personen die hier also nicht leben. Lesen kannst du scheinbar auch nicht.
Ich claime für mich gar nichts. Die Berliner (aka. die in die Büsche kotzenden Hipstertouris von auswärts) claimen das Feld für sich.
Mit ein bisschen mehr Mut, hätte man also locker 50.000 Menschen dort unterbringen können.
[...]
Jetzt fehlen eben diese 33%, wegen solchen 100% Tempelhofer Feld Fanatikern wie dir. Glückwunsch! Ich freu mich über meine Immobilienrendite, mir kann's ja wurscht sein.
Na wenn du sonst nichts hast, worüber du dich freuen kannst... Wenn die FDP von 12.000 Wohnungen ausgeht, setzt du einfach mal 50.000 Wohnungen hin, während die anderen Berliner Brachflächen natürlich nicht einfach mal so mit der vier- bis zehnfachen Dichte bebaut werden können. So eine Milchmädchenrechnung ins Forum zu rotzen, ohne dabei Rot zu werden, muss man schon erstmal bringen.