Zitat von SchmittchenDiese denkwürdigen Erkenntnisse hast du durch die Fotocommunity gewonnen, Hamburg2010? Wie oft und wie lange warst du denn schon in Frankfurt?
Solange wir uns nicht kennen, solltest du nicht darüber Urteilen, woher ich meine Erkenntnisse habe. Ich interessiere mich schon seid Jahren, für Städte, Städtebau und Architektur. Auch werden 2 meiner bei einem Wettbewerb vorgeschlagenen Ideen, zur Verbesserung der Lebenqualität und Urbanität Hamburgs, mit Sponsoren größtenteils in HH verwirklicht. Mir ist auch klar das jeder so seine Auffasung hat, jedoch ist meine, das Hamburg sicherlich mehr das deutsche Zentrum darstellt als Frankfurt. Banken haben zwar ne ernome Internationalität jedoch ist das nicht alles. Da das hier nicht reinpasst, würd ich allgemeine Unterstellungen unterlassen. Die Fotocommunity ist ein Forum wo Fotografen ihre Eindrücke einer Stadt präsentieren, welche auch zum größtenteil Orstansäsig sind. Deshalb bin ich der Meinung das man sich dort sehr wohl einen differenzierten Eindruck einer jeweiligen Stadt ( Region ) verschaffen kann. Und ja auch ich war schon in Frankfurt Wenn man nicht so ganz mit einer Meinung übereinstimmt sollte man diese mit Fakten versuchen zu belegen anstatt mit Unterstellungen zu argumentieren. In diesem Sinne widmen wir uns wieder den sachlichen Themen dieses Forums