Bei euch weiss man nie ob das Ernst ist.
Schön wird Berlin nie, das weiss ich auch, aber man muss es ja nicht weiter zerstören.
Für mehr Ernst im Alltag ©
Bei euch weiss man nie ob das Ernst ist.
Schön wird Berlin nie, das weiss ich auch, aber man muss es ja nicht weiter zerstören.
Für mehr Ernst im Alltag ©
"aber man muss es ja nicht weiter zerstören"
Warum lieber Nitsche, bist Du dann für den Palastabriss?
Ich habe übrigens schon für den Tatlin-Turm gespendet ;). Wenn schon nicht das Riesenrad (in jeder Hinsicht schlimmer als der Tatlin Turm übrigens - komisch, dass dort kein Ernst erscheint und Bedenken anmeldet) kommt, muss Berlin ja ein weltweit einzigartiges Gebäude haben.
Ich hoffe, daß ich Dir nicht schon im Traum erscheine. Das muß furchtbar sein: Man glaubt, seine Ruhe zu haben, und dann taucht der Kerl schon wieder auf, der sich so stur weigert, häßliches als wertvoll und schönes als verachtenswert anzusehen.
Zitat von stativision"aber man muss es ja nicht weiter zerstören"
Warum lieber Nitsche, bist Du dann für den Palastabriss?
Deute ich das richtig, daß Deiner Ansicht nach Berlin mit dem Palastabriß an Schönheit verliert?
Auf jeden Fall wird ein Teil Berlins zerstört. Wann der andere Teil aufgebaut wird, bleibt abzuwarten. Und keine Sorge: Deine Erscheinungen halte ich in ganz besonderen Ehren - wo käme ich sonst hin, wenn mein virtuelles Ego sich an sonst nicht reiben könnte...
Eben habe ich eine Anfrage einer Berliner Film/TV-Produktionsfirma erhalten. Eine Mitarbeiterin bittet um Hilfe, um an Rechte an einem Video über den Tatlin-Turm zu gelangen, das ein japanischer Architekt/Künstler produziert haben soll. Das Video soll im Rahmen eines TV-Portraits über Rudolf Springer gesendet werden. Kann das DAF helfen? Wer weiß etwas?
Laut Philip Jodidos "Architecture now" war Takehiko Nagakura das mit dem Tatlinturm.
Letzte bekannte Anschrift:
Takehiko Nagakura
77 Massachusetts Avenue, 10 -472M
Cambridge Massachusetts 02139
Das Video war von Shinsuku Baba.
Edit
Schau hier: http://books.google.de/books?i…result&resnum=8&ct=result