Tatlin-Turm in Berlin Tempelhof?

• Bei euch weiss man nie ob das Ernst ist. ;)

Schön wird Berlin nie, das weiss ich auch, aber man muss es ja nicht weiter zerstören.

Für mehr Ernst im Alltag ©

• "aber man muss es ja nicht weiter zerstören"

Warum lieber Nitsche, bist Du dann für den Palastabriss? :lach:

Ich habe übrigens schon für den Tatlin-Turm gespendet ;). Wenn schon nicht das Riesenrad (in jeder Hinsicht schlimmer als der Tatlin Turm übrigens - komisch, dass dort kein Ernst erscheint und Bedenken anmeldet) kommt, muss Berlin ja ein weltweit einzigartiges Gebäude haben.

• Ich hoffe, daß ich Dir nicht schon im Traum erscheine. Das muß furchtbar sein: Man glaubt, seine Ruhe zu haben, und dann taucht der Kerl schon wieder auf, der sich so stur weigert, häßliches als wertvoll und schönes als verachtenswert anzusehen.

• Zitat von stativision

"aber man muss es ja nicht weiter zerstören"

Warum lieber Nitsche, bist Du dann für den Palastabriss? :lach:

Deute ich das richtig, daß Deiner Ansicht nach Berlin mit dem Palastabriß an Schönheit verliert?

• Auf jeden Fall wird ein Teil Berlins zerstört. Wann der andere Teil aufgebaut wird, bleibt abzuwarten. Und keine Sorge: Deine Erscheinungen halte ich in ganz besonderen Ehren - wo käme ich sonst hin, wenn mein virtuelles Ego sich an sonst nicht reiben könnte...

• Eben habe ich eine Anfrage einer Berliner Film/TV-Produktionsfirma erhalten. Eine Mitarbeiterin bittet um Hilfe, um an Rechte an einem Video über den Tatlin-Turm zu gelangen, das ein japanischer Architekt/Künstler produziert haben soll. Das Video soll im Rahmen eines TV-Portraits über Rudolf Springer gesendet werden. Kann das DAF helfen? Wer weiß etwas?