Weltjugendtag Köln 2005 - City Hais Streifzüge

• Weltjugendtag Köln 2005 - City Hais Streifzüge

So liebe DAF Forumer. Es ist an der Zeit meine Streifzüge durch Köln zum XX. Weltjugendtag zu posten.
    Hoffe es gefällt Euch - einen kleinen Kommentar werde ich bei einigen Bildern hinzufügen. Die meisten jedoch sprechen für sich...

Nationen der Erde - vereinigt Euch :D

Der neue Bahnhofsvorplatz hat seine Feuertaufe bestanden. Ein echter Gewinn nicht nur weil man dort so schön in der Sonne sitzen kann...

Brazil und Brazil und Brazil und...

Alles zu Füssen des kolner Doms. Wenn der jetzt reden könnte?

Die Domplombe wurde durch diese rekonstruktion wieder hergestellt.

Welcome to cologne!

Halbmond meets Kreuz

Strassenmalerei

• Woher diese Pilger wohl stammen?

Roncalliplatz mal anders...

Kontraste

Auch Kirchenvertreter essen gerne mal ein Eis

Die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen

Kölner Türme der älteren Zeit

Eine Schifffahrt die ist lustig :D

Altstadtkulisse

Triangle Tower und Hohenzollernbrücke (man beachte den Stern auf dem Triangle Tower)

Ein Schiff Namens Deutschland - das ist ein Zeichen

So voll ist die Hohenzollernbrücke sehr selten...

Immer wieder schön

• Ein Fernsehstudio auf dem Dach..

Der Roncalliplatz! Man glaubt es kaum, soviel Leben an dieser sonst eher trostlosen Stelle.. :daumen:

Einfach schön...

Deutschland

Schweben über den Dingen

• Das wäre der absolute Albtraum für mich!

Hoffentlich benutzen die kleinen Christen auch ja keine Kondome wenn sie nachts völlig beduselt vom ganzen fröhlich sein in die Kiste steigen.

Aber danke für die schönen Architekturaufnahmen!

• Ich seh des ganze als riesen Gaudi. Dabeisein ist alles und wenn soviele junge Menschen für gute Werte wie Frieden zusammenkommen kann ich nichts wirklich negatives daran finden.
    Das soll aber auch jetzt keine Diskussion über Religionen werden, dass sollte woanders ausgetragen werden.
    Anyway. Danke für das Feedback :daumen:

• Zitat von goschio1

Hoffentlich benutzen die kleinen Christen auch ja keine Kondome wenn sie nachts völlig beduselt vom ganzen fröhlich sein in die Kiste steigen.

habe ich letztens einen Bericht drüber gesehen...Die Kirche hat ja offiziel Verboten Kondome in den Schlafsälen zu verteilen...

Dann haben wir in neun Monaten überall auf der Welt niedliche kleine Benedikts...

• Es wurden übrigens Kondome verteilt, sogar von offizieller Stelle! Der Besitz eines Kondoms ist wahrscheinlich genausowenig strafbar wie der Besitz einer Wasserpfeife - der Gebrauch entscheidet :D

• Hier mein Beitrag zum Thema!!!

Da ich als Volunteer im Thein Energie Stadion aushelfe konnte ich diese Fotos machen

hier am Dienstag (50 000 mußten draußen bleiben)

Trapatoni als Ehrengast

später mehr Fotos

• Zitat von manu84

@ Cityhai, darf ich deine Fotos weiterbenutzen???

Schreib mir doch dazu mal eine PN...

• Zitat von CityHai

Schreib mir doch dazu mal eine PN...

hat sich schon erledigt!!!Hab die fotos schon letzte Woche gebraucht jetzt nicht mehr!!!!