HaSpa Dienstleistungszentrum [realisiert]

• Im post #3 ist der link der Deutschen Immobilien zu finden.Darin gibt ers weitere Infos zu Projekten in Hamburg.Auch zu dem besagten H.-47 mit Bildern u Live cam.

• mit 100,000 qm ist es in der tat ein gigant. schade, dass man nicht etwas mehr in die höhe baut...daraus hätte man 2 grosse wolkenkratzer machen können.

• Danke für den Hinweis!
    Ist doch immer gut, wenn sich jemand in den Themen auskennt. ;)
    @BMXian: Immerhin 8 Stockwerke, was will man mehr?

• Ich hab hier mal zwei photos:

"][/URL]

"][/URL]

Die Bilder sind vom Anfang des Monats, also nicht auf dem neuesten Stand.

• Klasse Maegis, endlich wird das Projekt auch mal richtig geupdatet!
    Was ist dein Eidruck in Real. Vor allem die enorme Größe lässt ein harmonisches Einfügen ins Umfeld in meinen Augen sehr schwer erscheinen. Unterstützt wird mein Eindruck vor allem auch durch die WebCam, da alle umliegenden Gebäude ,sofern es überhaupt welche gibt, gerade mal auf höhe der Baumkronen rumkratzen. Der Gigant hingegen ist ja nun doch ein erhebliches Stück größer.

• Die Gebäude, die gegenüber am Kanal gebaut werden, sind abr auch nicht gerade klein. Ich habe auch gehört, dass das offene ende des gebäudes, wenn es ausgelastet ist, an der östlichen seite noch geschlossen werden soll. Also der ganze Block ein Haus wird. Naja, mal sehen was wird

• Ich hab das schild leider nicht photographiert, aber sieht wie büros aus.
    Mit Bullaugen Fenstern.:confused: naja vielleicht beim nächsten mal ein photo

also nicht komplett runde fenster, aber ein paar waren da zu sehen

• Diese Perspektive wird es bald nicht mehr geben. Umso schöner deine Bilder zu sehen.

Leider ein ziemlicher Zweckbau geworden. Nungut.

• Poste das zweite Bild doch bitte im City-Süd Thread. Finde da passt es besser hin.
    Sehr schön, dass sich die Großprojekte in diesem Bereich die Klinke in die Hand geben.

• Stimmt, wird das ganze durcheinander der kleinen Betriebe endlich der westlichen Seite der Bahnlinie angepasst. Hoffen wir nur, dass sie diesmal nicht vergessen auch Grünplätze zu schaffen.

• Wieso diesmal nicht vergessen? Auf der westlichen Seite der Bahn sin doch Grünflächen

• Aber nicht viele, meistens hast du nur kleine Bäumchen auf Parkhausdächern und Verkehrsinseln, jedenfalls wenn man richtung Elbbrücken fährt, da ist es extrem "ungrün".

• Ach so die Bahn nach Harburg?! Ich dachte jetzt an die nach Bergedorf. Denn da ist es zwischen Kanal und Bahn recht grün

• Hier waren wir natürlich auch. Wurde jetzt begonnen, das Gerüst zu entfernen:

Bilder vom Nachbargebäude, welches auch prächtig gedeiht:

Fassade:

• Nett, die Fassaden schauen soweit gut aus. Sowohl die Rundung des Giganten als auch die leicht lila bläudliche Fassade des Nebengebäudes.