Danke, coole Bilder. Da kann man auch richtig gut erahnen, was Frankfurt bald für eine fiese Stadteinfahrt haben wird. Sieht ja jetzt schon genial aus, aber wenn das Gebäude erstmal fertig ist (und vielleicht noch irgendwann das Torhaus gegenüber vom IBC kommt)...
Kia-Europazentrale (realisiert)
-
-
-
Jemand sollte mal ein Video zB. per Handy von der Einfahrt über die Theodor heuss Allee machen, da kann man schon Gänsehaut kriegen...aber bitte nicht gleichzeitig am Steuer sitzen
-
Gibt es schon! Von einem - glaube ich - selbst am Steuer sitzenden Franzosen, der mittlerweile in Frankfurt wohnt und in einem anderen Forum als "Bender" bekannt ist.
Teil 1: A648 bis Messekreisel
Teil 2: Messekreisel - Friedrich-Ebert-Anlage - Mainzer Landstraße bis Höhe Trianon
Teil 3: Taunusanlage - Gallusanlage -
Danke für den Link!! Was ein Spass!
-
Genial
-
gutes update. leider fällt ein 50m hohes gebäude auf der theodor-heuss-allee gar nicht auf.
-
Zitat von CityHai
Genial
Der hält ja den ganzen Verkehr auf.
Sehr schöner Link...stimmt schon, allein die "Einfahrt" nach Frankfurt ist immer wieder schön. -
-
Was ist denn das Alfa Romeo Schild direkt vor dem Kia Gebäude?
-
es ist nur werbung und hat nichts mit dem projekt zu tun.
-
Das Schild steht schon da, solange ich denken kann (nein, nicht erst seit letztem Jahr) und wird wahrscheinlich noch da stehen, selbst wenn es Alfa nicht mehr gibt.
-
-
Sehr schön, der Rohbau müsste somit fast stehen, da dürfte das letzte Geschoss in Produktion sein.
-
Drei Fotos von heute:
Die Montage der Fassade hat begonnen:
Weißes bis leicht blaues Glas, nicht verspiegelt:
Alle Fotos: Schmittchen -
Danke früs Updaten, immerhin kein grünes Glas, das ist schon die halbe Miete, lach
-
Schmiitchen war heute ja wirklich massiv unterwegs, Danke für die Super-Updates (auch von den anderen Baustellen)!
-
habe heute meine mittagspause für ein spaziergang genutzt und diese fotos gemacht:
-
Sehr schön, geht schnell voran, die Fassade gefällt mir recht gut.
Die Einfahrt in die Innenstadt über die Theodor-Heuss Allee sieht nun noch besser aus! -
Update vom 22.12.06:
Bilder:CYFI -
Auch hier lohnt sich inzwischen wieder eine Aktualisierung. Bilder, ebenfalls von letztem Freitag, viel fehlt nicht mehr.
Bilder: CYFI