Super geile Bilder.
Da müssen wir einfach hoffen das die geplanten Hochhäuser auf dem S21-Areal, sowie auf dem Pragsatteln gebaut werden und die Stadt von Norden her ein tolles modernes Gesicht bekommt.
Super geile Bilder.
Da müssen wir einfach hoffen das die geplanten Hochhäuser auf dem S21-Areal, sowie auf dem Pragsatteln gebaut werden und die Stadt von Norden her ein tolles modernes Gesicht bekommt.
Tolle aufnahmen...erinnert ein wenig an die NAchtaufnahmen von LA
Schöne Aufnahmen, Wagahai!
Da bekomme ich richtig Sehnsucht an meine alten Wirkungsstätten zurückzukehren.
Herrliche Aufnahmen Wagahai.
Was strahlt den da so? Ist das Nebel? Oder habe ich einen Knick in der Optik.
Auf den Nachtaufnahmen kommt das Kesselfeeling gar nicht so richtig rüber, außer vielleicht auf dem letzten Bild. Man könnte glatt meinen, hierbei handelt es sich um eine Flachstadt.
Schön, dass Du den Thread aus der Versenkung geholt hast, und wie!
Ich sehe mal davon ab, die alten Pics re-zu-uploaden (was ein schreckliches Denglisch), statt dessen werde ich bei Gelegenheit auch wieder mal was anhängen.
Das 2.Bild mit Hbf und Innenstadt ist natürlich klasse, gerne auch größer gesehen in 800 x 600
Verschoben von "Stuttgart"
Von Fernsehturm
Von Neue Weinsteige
Von Birkenwaldstr.
Von Pragsattel
Von "Am Bismarckturm"
Von Uhlandshöhe
Von Wieland-Wagner-Höhe
Von Wielandshöhe
City
Kunstmuseum
Hindenburgbau, Hbf
Mitte
Wasengelände (hier Frühlingsfest) von Burgholzhof
Bilder:Wagahai
Danke. Wollt erst was neues aufmachen, hatte aber schwach in Erinnerung so was schon mal gesehen zu haben;) Auf Seite 9 habe ich es dann auch gefunden.
Die Aufnahmen vom Fernsehturm sind der Hammer, man kann gut die Verkehrsströme sehen, und viele Stadtteile zeichnen sich nachts von hier oben ab
Blick über das S21-A1 Arreal richtung Zentrum
Blick über das S21-A1 Arreal richtung Nordbahnhofsviertel
LBBW-Arreal am Hbf.
Württembergische Landesbibliothek (nachts schöner als tagsüber)
Hauptbahnhof
Königsbau und die Türmer der Stiftskirche am Schlossplatz
Blick vom Schlossplatz in die Bolzstrasse
Kunstmuseum am Schlossplatz (Rückseite)
Blick von der Treppe beim Kunstmuseum auf den Schlossplatz
Schulstrasse - erste Fussgängerzone in Deutschland
Eislaufbahn auf dem Schlossplatz
Wieder das neue Schloss
Jubiläumssäule auf dem Schlossplatz
Blick über die Konrad-Adenauer-Strasse richtung Musik-Hochschule
Blick über die Konrad-Adenauer-Strasse richtung Stadtbücheri und Hofbräu-HH
Der letzte Abend auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Die Reihen lichten sich...
Wagahai
Machst echt super Nacht-Aufnahmen! Wenn ich mir deine Bilder anschaue und von wo du sie geschossen hast, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir nebeneinander mit der Kamera stehen. Wer weiss vielleicht hatten wir sogar bereits das Vergnügen....
Bilder: Silesia
Danke, Silesia. Wenn es nach mir ginge, könnte Stuggi noch ein paar richtig gute Nightview-Spots in der City gut vertragen. S21-A1 und City Prag müssen endlich in die Gänge kommen. Hingegen ist die Vielzahl toller, stimmungsvoller Panorama-Nightview-Spots einzigartig. Mein derzeitiger Favorit hier ist Kappelberg.
Übrigens soll die erste Fußgängerzone in Dland in Kassel gewesen sein, in Stuttgart kurz danach.
Aussichten vom Pragsattel
Blick richtung Münster, Bad Cannstatt
Blick richtung Hochbunker und Kreuzung auf dem Pragsattel
Der Fernsehturm über Stuttgart-Süd, Bildmitte die 4 Conradi Hochhäuser in Stuttgart-Nord
Stuttgart-Ost
Blick richtung Stuttgart-Mitte
Eingangsportal zum Rosensteinpark am Löwentor
"Büropark" am Löwentor
Bilder: Silesia
Klasse Ansichten, der Bülowturm kommt gut zur Geltung. Sieht klirrend kalt aus.
Sehr schön. Unzählige Lichter auf unzähligen Hügeln in und um die Stadt herum...das hat fast was von Los Angeles, oder zumindest von Zürich oder Lugano Danke für diese Bilder.