Geisterstädte in die USA
Dies ist unsere Sammlung von über 1300 Aufnahmen aus 174 Geisterstädten und historischen Stätten in den USA.
mehr Bilder => http://www.ghosttowngallery.com/indexd.html
Dies ist unsere Sammlung von über 1300 Aufnahmen aus 174 Geisterstädten und historischen Stätten in den USA.
mehr Bilder => http://www.ghosttowngallery.com/indexd.html
wie kann eine stadt mit so einem tollen opernhaus aussterben?
@chewbacca
@De Snor: Was ist Bild #2 ?
Zitat von Max BGF
@De Snor: Was ist Bild #2 ?
Ein Friedhof glaub'ich
So...dann gibts auch mal ein paar Urlaubsfotos von mir.
War im August 2003 in Bodie der grössten Geisterstadt der USA. Um 1880 hatte die Stadt mehrere tausend Einwohner, um 1940 zog dann der letzte Bewohner weg. Die Stadt liegt in der Sierra Nevada in Kalifornien ca. 100km östlich des Osteingangs des Yosemite Natl' Parks in 2600m Höhe. Mittlerweile wurde das gesamte Gelände zur Natural Historic Site erklärt.
Find ich echt herrlich, eine komplette Stadt, einfach so leer, ausgestorben...Verrückt. ist bestimmt ein merkwürdiges Gefühl da so durch zu laufen...oder nich?
Hab´vor Jahr und Tag mal einen GEO in der Hand gehabt, wo so ein Bericht über Geisterstädte der USA drin war. Demnach müsste es ja etliche davon dort geben, in erster Linie natürlich aufgegebene Goldgräbersiedlungen.