Frankfurt 16.1.05

• Frankfurt 16.1.05

Da ich am Wochenende im Rhein-Main Gebiet familiär unterwegs war, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin nach Frankfurt gefahren. Unterwegs war teilweise sehr schlechte Sicht, zum Glück schien dann die Sonne, trotz allem war das Licht nicht gerade genial.

• Zitat von Samuel

Schöne Bilder!
    Hast du aber noch ein paar weniger gewohnte Perspektiven auf lager?

Nö, wenig Zeit und scheisse kalt.

• Ja kann ich mir vorstellen da macht das knipsen keinen Spaß!
    Aber hast du vielleicht deinen Kopf um ca. 5-10° Grad gedreht und die baustelle neben den DB-Twins fotographiert?

• bestimmt, hätte mich aber trotzdem interessiert, wie die situation von 200m höhe aussieht. eigentlich müsste da jemand jede woche mal hin, um eine genaue dokumentation des baufortschritts zu machen. daraus könnte man einen serie machen. aber jede woche die paar euros...das wird teuer bei 3 jahren bauzeit.

• Zitat von BMXican

bestimmt, hätte mich aber trotzdem interessiert, wie die situation von 200m höhe aussieht. eigentlich müsste da jemand jede woche mal hin, um eine genaue dokumentation des baufortschritts zu machen. daraus könnte man einen serie machen. aber jede woche die paar euros...das wird teuer bei 3 jahren bauzeit.

Stimmt, 4,50 Euro pro Person. Dafür entschädigt aber die Aussicht. :)

• Zitat von BMXican

ja, aber die ändert sich kaum, wenn man jede woche aufs dach steigt ;)

Das ist wohl so, aber jedem Besucher Frankfurts kann man einen Besuch über den Dächern nur empfehlen.