Ddorf Bilder 28.12.04

• Bist ja nicht gerade viel umher gereist die letzten Tage ;)
    Zwei schöne Eindrücke vom GAP 15, im Kontext der Skyline. Allerdings will die neue Antenne irgendwie nicht zum Rheinturm passen. Hat meiner Meinung nach den Turm sogar ein wenig verunstaltet.

• Danke für die Bilder! Ich bin positiv überrascht was für einen Einfluss das GAP 15 auf Düsseldorf hat - erstmals entsteht jetzt der Eindruck einer wachsenden Skyline... es sind nicht mehr nur vereinzelte Hochhäuser die einsam in der Gegend stehen, sondern auch gewisse Wechselwirkungen sichtbar. Hoffentlich bleibt es dabei nicht und man baut weitere Hochhäuser.
    :daumen:

• Zitat von Anthony

Bist ja nicht gerade viel umher gereist die letzten Tage ;)

Drei Nächte mit wenig Schlaf in Nachtzügen liegen hinter mir, in Kürze gibt es noch ein paar Fotos von Dresden am Neujahr...

• Klingt spannend, wenn auch sehr anstrengend! Danke für die vielen schönen Fotos die du uns mitgebracht hast! Schade, dass du mit dem Wetter nicht mehr Glück hattest.

p.s. Für Düsseldorf würde ich mir den Rhein sogar ein bisschen kleiner wünschen...ist ein ziemlich "breiter Graben" zwischen der City und den westlichen Stadtteilen..und der großstädtische Eindruck, den man zb in den Einkaufsstraßen oder in der Ecke von GAP-15 noch hat geht bei nem Blick auf die andere Rheinseite etwas verloren. Naja, nur ein unbedeutender, subjektiver Eindruck. ;)