Ja, die Zeilgalerie gehört für mich auch immer zum Pflichtprogramm. Man hat von dort oben einen schönen Überblick, auch über die Türme der "Altstadt".
Garden Towers - Komplettsanierung (realisiert)
-
-
-
...mal sehen, wie sich Frankfurt Hoch Vier so nah an der Zeilgalerie so machen wird.
-
Zeilgalerie
naja das wird sicherlich toll wenn man auf den Finanzdistrikt blickt und gleichzeitig sozusagen im Rücken die neuen Türme hat...
...allerdings befürchte ich leider, dass die Zeilgalerie das große Innenstadt-Problem werden wird da sie der Konkurrenz zur neuen Mall wohl kaum gewachsen ist und es ja jetzt schon in den oberen Geschosses nicht so gut aussieht...
-
Die Zeilgalerie fand ich noch nie besonders toll zum Einkaufen.
Die Farben haben mir auch noch nie gefallen.
Man sollte die Zeilgalerie trotzdem irgendwie integrieren. -
Denke ich auch. Und die wird man bestimmt nicht abreißen. Ich fand sie schon immer gut, wobei ja seit Jahren oben kein Geschäft mehr vermietet ist, nur Werbung in den Schaufenstern für Läden weiter unten.
-
Nice Pics...danke!
-
von der Taunusanlage, bald ist man fertig:
-
Danke,obwohl es ja schon wieder grün wird.
-
Das leichte grün in der Fassade fällt kaum auf Samuel.
Das Aluminium ist in diesem Falle dominierend. -
DA hast du auch wieder recht.
-
kleiner update vom Sonntag 25.7.
-
hier nochmal etwas größer (wenns klappt)
-
Und die Aufzugtürme werden dann später noch mit Alu oder ähnlichem versehen? Oder?
-
^richtig!
das passiert aber jetzt schon...ein bischen weiter nach oben scrollen!Danke für das Update yyyves!
-
Ach so ja! Danke
-
neue Bilder von heute abend, das licht war so klasse:
-
übrigens, man hat heute, nachdem das Gebäude fast fertig neu verglast ist, eine Baustellentafel aufgestellt mit einem uns bekannten rendering.
ein wenig spät wie ich finde. -
Zitat von 3rdwave
übrigens, man hat heute, nachdem das Gebäude fast fertig neu verglast ist, eine Baustellentafel aufgestellt mit einem uns bekannten rendering.
ein wenig spät wie ich finde.So ist das Leben. Nur keine Eile...
Tolle Fotos. Danke für dein Update.
-
auch von mir ein Danke!
sind echt tolle Bilder die du uns da immer zeigst! -
danke an euch beide:)