Zitat von tigi01Alles anzeigenDank Eurer haarscharfen Analyse wissen wir jetzt ganz genau das Investoren:
a) Herren sind
b) gesetzt und konservativ sind und nicht im Internet surfen
c) keine Hochhausfreaks sind
d) mehr "Ahnung von sowas" haben
e) keine Zeitungsartikel und Forum brauchen (sie werden wahrscheinlich von hochgeheimen Investmentgammastrahlen telepathisch betreut oder von bunten UEC Broschüren informiert)
![]()
zu a) wieso herren? könnte auch damen sein - wurde in einem beitrag sogar erwähnt
zu b) nur weil man nicht im netzt surft, heisst es nicht, dass man gesetzt und konservativ ist - aber, wer hat gesagt, dass sie nicht im netzt surfen, nur weil sie mit hoher wahrscheinlichkeit diese forum nicht kennen?
zu c) wieso? man kann hochhausfreak sein und trotzdem muss es nicht heissen, dass man hochhaus-foren kennt oder besucht
zu d) eh...heisst es etwa, dass investoren doch weniger ahnung in diesem bereich haben, als ein durchschnittsmensch? oder stimmts du dem punkt zu?
zu e) also komm, über alles kann man debatieren, aber über diesen punkt...
ich kann dir versichern, dass investoren keine zeitungen und foren brauchen, um eine entscheidung für oder gegen ein projekt zu fällen. sie können sehr wohl solche medien (und im falle von zeitungen trifft es bestimmt zu) nutzen, um meinungen dazu zu lesen, aber das wird bestimmt nicht ihre entscheidung ändern...
bei allem respekt, dein beherzter einsatz für eine bessere ausnutzung des uec und für bessere archtektonische qualität des projekts ist vielleicht gut gemeint, aber es ist etwas naiv zu glauben, dass du damit investoren dazu bewegen wirst, etwas zu ändern. es geht hier um viel geld und nicht um utopia.