Essen, September 2004

• Essen, September 2004

hi, ich als total inaktive (jedoch am ssc halbaktive) User, werde ich hier wieder ma paar pix aus Essen posten :) Leider kann ich nicht viel mitdiskutieren. Obwohl ich Amateur bin, werde versuchen zumindest ab und zu mal Fotos zu liefern. :)

so hier, genießen Sie es ;)

Und der nächste Projekt ist:

• Toll Aufnahmen individue! Spannend wie du die verschiedenen Stimmungen (Lichtstärken) ausnutzt!
    Essen selbst begeistert mich nach den Fotos zu urteilen aber immernoch nicht..nur ne mittelgroße Skyline ist ja nicht alles..

• Essen wird ja öfters als - nach Frankfurt - 2. deutsche Hochhausstadt bezeichnet und auf manchen Fotos (Stadtautobahn, Bahngleise) sieht es wirklich danach aus. Viele der Hochhäuser scheinen auch nah beeinander zu liegen!

Sehr interessante Fotos, vielen Dank Individue!

• Zitat von Kaiser

klasse bilder, beosnders dieses: http://img.photobucket.com/albums/v382/idvd/Essen/99.jpg

finde essen aber immernoch zu einem großen teil sehr häßlich, aber es hat auch seine schönen seiten. :)

Essen ist in der Tat 90% häßlich :( zumindest sind Hochäußer mehr oder weniger ok. Wegen den schuliche Gründe muß ich noch 2 Jahre im Essen bleiben, ansonstens würde ich da sein wo ich jetzt bin - im meiner Wohnung in Wiesbaden :) Wenn jemanden wissen möchte was ein reiner Arbeiterstadt bedeutet, der sollte ma nach Essen umziehen.

• Tolle Fotos! :daumen:
    Noch hat Essen Deutschland zweitbeste Skyline aber ab 2006/7 wird es Dortmund sein!*muhhuhhua* :D

• Sehr schöne Bilder idvd :)

Hast du zufälligerweise noch ein Bild des Hochhauses 'Isinger Tor'? Das könnte ich gut gebrauchen...